Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

maurice.mages schrieb:...und im Showroom vorstellen Party 01

Mach ich Zwinkern Diese Woche Mittwoch oder Donnerstag ist er fertig. Hab ihn schon gesehen, Spiegelkappen fehlten schon (werden Checkered flags) und die Lufthutze ist beim Lackierer, wird schwarz sowie die schwarzen Parallelstreifen kommen noch drauf. Er kam mir allerdings ein wenig hochbeinig vor, er meinte aber da könnten noch die Transportsicherungen drin sein. Wenn nicht dann muss ich ihn halt tiefer legen Zwinkern

Gruss Wolfgang

Und eben kam der letzte Anruf: am Donnerstag um 16:30 Uhr werd ich ihn abholen! Yeah!Party 01

Yeah! Top

[Bild: sigpic15623.gif]

YoYoFreakCJ schrieb:Und eben kam der letzte Anruf: am Donnerstag um 16:30 Uhr werd ich ihn abholen! Yeah!Party 01

Donnerstag 13 Uhr, Ätsch Zwinkern

YoYoFreakCJ schrieb:Und eben kam der letzte Anruf: am Donnerstag um 16:30 Uhr werd ich ihn abholen! Yeah!Party 01
Von_Cavallar schrieb:Donnerstag 13 Uhr, Ätsch Zwinkern

Ich reih mich zwischendrin ein, Donnerstag 15 Uhr He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=77048&stc=1&d=1321993598]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möge die Macht mit dir sein!

Ich versteh das ned. Anfang Okt bestellt und produziert wird er erst in KW 2 und Lieferung erst Ende Jan, Anfang Feb.
😭

Marilynchen schrieb:Ich versteh das ned. Anfang Okt bestellt und produziert wird er erst in KW 2 und Lieferung erst Ende Jan, Anfang Feb.
😭

Tut mir echt Leid für dich.. Du hast doch einen Countryman bestellt, oder? Die werden ja nicht in Oxford produziert und haben daher andere Zeiten wie unsere Bestellungen. In einem anderen Thread hatte ja einer berichtet, was die Leute, die den Countryman herstellen, von MINIs halten. Da könnt ich mir auch vorstellen, dass die gern allen an Silvester und drum rum Urlaub geben, statt wie andere Firmen, dass nur die Hälfte in den Urlaub darf und die andere in der Zeit weiterarbeitet. Sind natürlich nur Spekulationen und ein verzweifelter Versuch, dich zu vertrösten.

Halte durch! Trost

MiniDriver schrieb:Status = 112 *juhu* Sonne Gibt es Erfahrungen, wann es in etwa auf 150/151 geht?

Warten ist echt nicht unsere Stärke Oops!

Leider noch immer Status 112 Augenrollen Bin mal gespannt, wann es endlich auf 150 umspringt Püh!

Nö ich hab keinen Countryman bestellt.
Mein Cabrio wird in Oxford gebaut, deswegen finde ichs ja so mies, dass andere später bestellen und den Kleinen noch dieses Jahr bekommen.

Marilynchen schrieb:Nö ich hab keinen Countryman bestellt.
Mein Cabrio wird in Oxford gebaut, deswegen finde ichs ja so mies, dass andere später bestellen und den Kleinen noch dieses Jahr bekommen.

Das ist aber auch wirklich komisch...ich hab am 22.09. bestellt und hab ihn jetzt schon fast eine Woche. Das kann doch nicht sein?? Was sagt denn dein Händler dazu? Ist halt so??

......MINIFIZIERT
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand