Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
maurice.mages schrieb:...und im Showroom vorstellen
Mach ich Diese Woche Mittwoch oder Donnerstag ist er fertig. Hab ihn schon gesehen, Spiegelkappen fehlten schon (werden Checkered flags) und die Lufthutze ist beim Lackierer, wird schwarz sowie die schwarzen Parallelstreifen kommen noch drauf. Er kam mir allerdings ein wenig hochbeinig vor, er meinte aber da könnten noch die Transportsicherungen drin sein. Wenn nicht dann muss ich ihn halt tiefer legen
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Marilynchen schrieb:Ich versteh das ned. Anfang Okt bestellt und produziert wird er erst in KW 2 und Lieferung erst Ende Jan, Anfang Feb.
😭
Tut mir echt Leid für dich.. Du hast doch einen Countryman bestellt, oder? Die werden ja nicht in Oxford produziert und haben daher andere Zeiten wie unsere Bestellungen. In einem anderen Thread hatte ja einer berichtet, was die Leute, die den Countryman herstellen, von MINIs halten. Da könnt ich mir auch vorstellen, dass die gern allen an Silvester und drum rum Urlaub geben, statt wie andere Firmen, dass nur die Hälfte in den Urlaub darf und die andere in der Zeit weiterarbeitet. Sind natürlich nur Spekulationen und ein verzweifelter Versuch, dich zu vertrösten.
Nö ich hab keinen Countryman bestellt.
Mein Cabrio wird in Oxford gebaut, deswegen finde ichs ja so mies, dass andere später bestellen und den Kleinen noch dieses Jahr bekommen.
Marilynchen schrieb:Nö ich hab keinen Countryman bestellt.
Mein Cabrio wird in Oxford gebaut, deswegen finde ichs ja so mies, dass andere später bestellen und den Kleinen noch dieses Jahr bekommen.
Das ist aber auch wirklich komisch...ich hab am 22.09. bestellt und hab ihn jetzt schon fast eine Woche. Das kann doch nicht sein?? Was sagt denn dein Händler dazu? Ist halt so??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.