Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

Stefz schrieb:ich freu mich für Dich! Top
Bei uns sind es eher noch Wochen... Motzen
aber auch die gehen vorbei Party 01

Danke!
Ich hoffe die Zeit geht dann auch schnell vorbei und spätestens beim Jahresabschluss steht der Dicke in den Startlöchern Zwinkern

Und ich wette mit der Zeit wirst den Dicken genauso lieb gewinnen wie Scoop Top

Möge die Macht mit dir sein!

Winken

Grüße aus Berlin He He

[Bild: sigpic9714.gif]

Winken Bleib doch, wo du bist He He

..vielleicht siehst du ja auch Überreste vom Chapter Berlin-Brandenburg Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

F*ck You! du wärest der Erste der mich weinend vermissen würde Rolling on floor laughing

Hab bei denen mal gepostet, aber ich glaub die pennen noch,schon,etc.

[Bild: sigpic9714.gif]

Winke 02Nabend zusammenWinke 02

Scotty schrieb:Winken Bleib doch, wo du bist He He

..vielleicht siehst du ja auch Überreste vom Chapter Berlin-Brandenburg Fieses Grinsen

Joah, da im Chäpter siehts recht öde aus Pfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Abööönd Winken

Na, wo ist denn unser Thomas Mr. Red

MotoringMotoringMotoring

Curly schrieb:Abööönd Winken

Na, wo ist denn unser Thomas Mr. Red

MotoringMotoringMotoring
Ösch wart auch schon Pfeiff

Eigentlich hätte er ja live bloggen können/sollen/müssen Devil!

Der wird die ersten 1000 Kilometer hinter sich bringenPfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Bloemche schrieb:Ösch wart auch schon Pfeiff

Eigentlich hätte er ja live bloggen können/sollen/müssen Devil!

Der Hand wahrscheinlich alle Hände voll zu tun.. Lenkrad, Schalthebel Kichern

Lupus schrieb:Der wird die ersten 1000 Kilometer hinter sich bringenPfeifen

Nicken Ich denke auch..

Aber wir würden es auch nicht anders machen Top

Bin trotzdem gespannt.. Warten...

Curly schrieb:Nicken Ich denke auch..

Aber wir würden es auch nicht anders machen Top

Bin trotzdem gespannt.. Warten...
Nicken dann hätte er mal nach Chemnitz kommen sollen - dann hätte ich mir "Rudolph" mal anschauen können Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand