Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

derOdin schrieb:.... danke Party!! aber ich glaub ich hätt die Felgen doch schwarz machen sollen Head Scratch egal.

Ich sag jetzt nicht dass mir das Gold eigentlich nie gefallen hat .... Stumm Kichern
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ich sag jetzt nicht dass mir das Gold eigentlich nie gefallen hat .... Stumm Kichern

He He hauptsache DU hast recht,gell He He

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:.... danke Party!! aber ich glaub ich hätt die Felgen doch schwarz machen sollen Head Scratch egal.

Neeeeeee die passen PERFEKT TopTopTop
Zitieren

Die Julchen schrieb:[Bild: 67206355.jpg]

[Bild: 587ee34c.jpg]

Auch eins von seinem Hinterteil Kichern

[Bild: 80016643.jpg]

[Bild: 59795520.jpg]

Und noch ein paar Details die ich vergessen habe:

[Bild: 87181087.jpg]

Damit ja jeder weiß wo das Dach ist Totlachen

[Bild: 2007629.jpg][Bild: 66757733.jpg]

Die Sauberkeit ist unübersehbar Oh my... und der Sticker ist er seit kurzem drauf Smile

[Bild: 91177523.jpg]

No comment Muhaha

[Bild: 51179840.jpg]

Yeah!

Achja und dann hab ich noch etwas entdeckt.... eek! Sehr traurig
Mein schönes Tattoo sieht nicht mehr so schön aus Motzen

[Bild: sam7477.jpg]

Überall geht schon die Farbe leicht raus Seufzen Hab mir echt die allerbeste Stelle ausgesucht Augenrollen
Würde es nicht so verdammt weh tun, dann würd ich es ja nachstechen lassen... Verlegenes Mädchen

In diesem Sinne, viel Spaß beim Fotos gucken He He Devil!

Einfach super dein JohnSmile Den "GB"-Aufkleber find ich stark der deine Heckklappe ziert! Alles in allem eigentlich perfekt.
Man sieht sofort wieviel Liebe in dem Wägelchen stecktSmile
Zitieren

Erkennen deine Eltern das Auto überhaupt noch wieder ???? Pfeifen Yeah!

Aber sieht cool aus! Toll gemacht!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Einfach super dein JohnSmile Den "GB"-Aufkleber find ich stark der deine Heckklappe ziert! Alles in allem eigentlich perfekt.
Man sieht sofort wieviel Liebe in dem Wägelchen stecktSmile

Ms. Pink Ms. Pink Ms. Pink Ms. Pink
Top
Den Aufkleber find ich auch stark! Vor allem weil ich den so sonst nirgends gesehen habe Zwinkern
Meine ganze Liebe steckt da drinnen Girl Verlegenes Mädchen

Passion schrieb:Erkennen deine Eltern das Auto überhaupt noch wieder ???? Pfeifen Yeah!

Aber sieht cool aus! Toll gemacht!

Kichern Es gab anfangs immer wieder eine Zeit wo sie sehr dagegen waren meinen Kleinen zu verändern aber mittlerweile haben sie sich damit abgefunden dass ich andauernd an ihm herumbastel Devil! Meiner Mama gefällt er mit dem weiß viel viel besser Top sie meint, er sieht weiblicher aus Lol Kichern

Viiiiiiiiielen Dank Verlegenes Mädchen Happy Girl
Zitieren

Die Julchen schrieb:Meiner Mama gefällt er mit dem weiß viel viel besser Top sie meint, er sieht weiblicher aus Lol Kichern

jaja "die Mama", so sind se halt Top
Hier noch nen tüpferlchen Rot, da noch nen weißen Strich und schon wird aus nen Gestandenen John ein Weibchen, ach neee wie süß ...Augenbrauen...Zwinkern...Blumen
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:jaja "die Mama", so sind se halt Top
Hier noch nen tüpferlchen Rot, da noch nen weißen Strich und schon wird aus nen Gestandenen John ein Weibchen, ach neee wie süß ...Augenbrauen...Zwinkern...Blumen

Nene Du Du Du Der ist ist nach wie vor männlich!! Smile
Nur weil die Mama meint, dass schwarz unweiblich ist! Lol Devil!
Weiß ist das neue schwarz Muhaha
Zitieren

ich weiß doch, kenne ich nur zu gute, so sind halt die Mütter, möchten aus allem irgend etwas süßes, kleines und niedliches machen, hin u. wieder gelingt das noch. Zwinkern

jepp, weiß ist das neue schwarz, wobei so neu ist das auch nicht mehr Muhaha
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:ich weiß doch, kenne ich nur zu gute, so sind halt die Mütter, möchten aus allem irgend etwas süßes, kleines und niedliches machen, hin u. wieder gelingt das noch. Zwinkern

jepp, weiß ist das neue schwarz, wobei so neu ist das auch nicht mehr Muhaha

Wobei meiner Mama die Schrothgurte eher stören Lol Mit denen wird sie sich NIE anfreunden Kichern

Wobei beim John ist das weiß sehr neu He He hingegen zum schwarz Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand