Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Aber die Klampfe hören wir in der ganzen Wohnung, egal wie viele Räume und Türen dazwischen sind. Das uh-uh hört man nur im Schlafzimmer Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich sollte viel öfter mal wieder vor 4 Feierabend machen, das fetzt Lol
pffff Püh!
Joona schrieb:Ohmeingott In Ohnmacht fallen - nebenan gibt's Rentnersex am "hellichten" Tage eek! Nein, Angst uaaaaaaaaaaaaaaaaah.........
Ich hab grad Klamotten in den Schrank geräumt als ich das uh-uh-uh gehört habe eek!. Naja, immerhin spielen sie dann keine Klampfe, auch mal erholsam Devil!
uuaaaahhhh Headbang OMG ... TMI!!! In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:pffff Püh!

uuaaaahhhh Headbang OMG ... TMI!!! In Ohnmacht fallen
jetzt habt euch mal nicht so... die Nachbarn haben doch extra Rücksicht genommen... was können die dafür wenn Joona die Arbeit schwänzt

La Tatü schrieb:pffff Püh!
Jeder wie er's verdient hat Nägel machen Devil!

Bastl schrieb:jetzt habt euch mal nicht so... die Nachbarn haben doch extra Rücksicht genommen... was können die dafür wenn Joona die Arbeit schwänzt
Ey ich nich geschwänzt sondern nur meine 35 Std. Woche eingehalten Püh! Lol

So, jetzt erstmal n klitzekleines Sambuca Caffe... Pfeiff Top

Joona schrieb:So, jetzt erstmal n klitzekleines Sambuca Caffe... Pfeiff Top

hab grade ne Eismaschine erstanden.. mit Kompressor... Lolli sozusagen ne R53 Eismaschine

Und, wann dürfen wir alle zur Verkostung diverser selbstgemachter Eissorten erscheinen? Devil!

Morsche alle Winken

Bastl schrieb:hab grade ne Eismaschine erstanden.. mit Kompressor... Lolli sozusagen ne R53 Eismaschine

Super ... spart Dir den Weg mit'm MINI in die Eisdiele ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

*schlapprein*
*gähn*

Bastl schrieb:hab grade ne Eismaschine erstanden.. mit Kompressor... Lolli sozusagen ne R53 Eismaschine

Mit Bastuck-Ausgussanlage?
😜

Zackdvd schrieb:*schlapprein*
*gähn*

Mit Bastuck-Ausgussanlage?
😜

Ausguss? Ist mir suspekt

hab' grad mal versucht, mir 'nen golf zu konfigurieren ... da blickt ja kein mensch durch Püh! und über 30T EUR für'n kack-allerweltsauto sehe ich auch nicht ein ... Nen Vogel
also doch erstmal weiter MINI ...

ach so, morsche Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand