29.11.2011, 19:21
Aber die Klampfe hören wir in der ganzen Wohnung, egal wie viele Räume und Türen dazwischen sind. Das uh-uh hört man nur im Schlafzimmer

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Ich sollte viel öfter mal wieder vor 4 Feierabend machen, das fetztpffff
Joona schrieb:Ohmeingottuuaaaahhhh- nebenan gibt's Rentnersex am "hellichten" Tage
![]()
uaaaaaaaaaaaaaaaaah.........
Ich hab grad Klamotten in den Schrank geräumt als ich das uh-uh-uh gehört habe. Naja, immerhin spielen sie dann keine Klampfe, auch mal erholsam
La Tatü schrieb:pffffjetzt habt euch mal nicht so... die Nachbarn haben doch extra Rücksicht genommen... was können die dafür wenn Joona die Arbeit schwänzt
uuaaaahhhhOMG ... TMI!!!
La Tatü schrieb:pffffJeder wie er's verdient hat
Bastl schrieb:jetzt habt euch mal nicht so... die Nachbarn haben doch extra Rücksicht genommen... was können die dafür wenn Joona die Arbeit schwänztEy ich nich geschwänzt sondern nur meine 35 Std. Woche eingehalten
Joona schrieb:So, jetzt erstmal n klitzekleines Sambuca Caffe...![]()
Bastl schrieb:hab grade ne Eismaschine erstanden.. mit Kompressor...sozusagen ne R53 Eismaschine
Bastl schrieb:hab grade ne Eismaschine erstanden.. mit Kompressor...sozusagen ne R53 Eismaschine
Zackdvd schrieb:*schlapprein*
*gähn*
Mit Bastuck-Ausgussanlage?
😜