Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F1 2k2 - Heizen auf der virtuellen Nordschleife

jmr schrieb:hast du die 3d Konfiguration eingerichtet? Versuch es mal unter einer niedrigeren Grafikauflösung im Pre Game Menü. Smile

Äh, denke schon. Das Game selbst läuft ja problemlos (also mit den
F1-Boliden). Wenn ich jetzt das Game aber über den Shortcut "Alfa" starte,
dann schmiert mir die Kiste genau beim Beginn der Runde ab. Cry

Egal auf welcher Strecke (nicht zwingend der Ring).

Danke. Gruß
Oli

P.S.: @Keevan: Kannst Du günstig bei eBay ersteigern. Ich habe es 2002 noch teuer gekauft Oops!

ok dann werde ich es mal versuchen

dr_konkret schrieb:
jmr schrieb:hast du die 3d Konfiguration eingerichtet? Versuch es mal unter einer niedrigeren Grafikauflösung im Pre Game Menü. Smile

Äh, denke schon. Das Game selbst läuft ja problemlos (also mit den
F1-Boliden). Wenn ich jetzt das Game aber über den Shortcut "Alfa" starte,
dann schmiert mir die Kiste genau beim Beginn der Runde ab. Cry

Egal auf welcher Strecke (nicht zwingend der Ring).

Danke. Gruß
Oli

P.S.: @Keevan: Kannst Du günstig bei eBay ersteigern. Ich habe es 2002 noch teuer gekauft Oops!

komisch. Kannte ein der hat ein ähnliches Problem und der PC ist mit dem game einfach nicht klar gekommen, aber da F1 2002 ja bei dir funktioniert.

Frag mal hier nach. Hatte selbst "leider" nie Probleme mit dem Spiel so dass ich in der Hinsicht ein schlechter Ratgeber bin. eek!

gibt's da auch einen Lotus seven irgendwo zum downloaden??? ich will doch alle meine Autos auf der Nordschliefe fahren Lol Lol Lol Lol

jmr schrieb:komisch. Kannte ein der hat ein ähnliches Problem und der PC ist mit dem game einfach nicht klar gekommen, aber da F1 2002 ja bei dir funktioniert.

So,

ich habe jetzt F1 2002 noch einmal neu installiert. Dann...

- M3 Challenge installiert. Funktioniert
- Alfa Challenge installiert. Funktioniert auch
- The Ring drauf kopiert. Funktioniert ebenfalls.
- Mini-Verzeichnis erstellt, Skins reinkopiert und umbenannt. Und jetzt kommts...

Wenn ich im Auswahlmenu einen MINI auswähle, wird er dann
in der 3D-Ansicht angezeigt. Habe mich schon gefreut.

Wenn ich jetzt eine Runde fahren will, schmiert er wieder beim Laden
der Strecke ab Confused Was mache ich nur falsch?

Danke. Gruß
Oli

check your Emails Smile

jmr schrieb:check your Emails Smile

Danke.
Mal sehen, ob es heute Abend funktioniert.

CU Oli

dr_konkret schrieb:
jmr schrieb:check your Emails Smile

Danke.
Mal sehen, ob es heute Abend funktioniert.

CU Oli

@jmr:

Auch mit Deinen Daten hat es auf meinem "Hauptrechner" nicht gefunzt Cry
Ist ein P4 mit einer GF4 Ti4200 und WinXP

Heute habe ich es mal auf meinem Zweitrechner installiert und es klappt Augenrollen Lol Confused
Der Zweitrechner ist ein AthlonXP mit einer GF3 Ti200 und WinME

Es scheint wohl irgendwas mit dem OS zu tun zu haben!? In jedem Fall funktioniert auf
der ME-Kiste alles. Auf dem WinXP-Rechner kann ich alles ("nur" eben keine MINIs) fahren.

Hast Du eine Idee? Danke.

Cya Oli

So,

jetzt heize ich (zumindest auf meinem Zweitrechner Cry ) mit einem
schönen Pure Silver MINI über die Nordschleife. Big Grin

Cya Oli

HI Doc

Hast du schon einmal versucht das Spiel im Win98 Emulationsmodus zu starten? Vielleicht hilft das

Gruss

Ivo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand