Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eure Meinung zu diesem MINI...

Hey Zusammen,

Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Mini interessieren.

Es handelt sich um ein Mini JCW Championship 50.

EZ 06/2010
15.000 Km

"Limitierte Auflage Nr. 105 von 250 Stück weltweit. sehr gepflegter Zustand, von Privat, unfallfrei, Nichtraucher, Sommerfahrzeug, Sonderfarbe "Connaught Green", Leder "Lounge" - schwarz/rot. Scheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt, Sichtpaket, Innenspiegel autom. abblendend, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, DAB-Tuner, HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon, Bluetooth mit USB, Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, Komfortzugang, John Cooper Works Aerodynamic Kit, Chrome Line Interieur, Sonnenschutzverglasung, Velours-Fußmatten, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Armauflage, Ablagenpaket, Sitzheizung li.+re., Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Xenonlicht, Klimaautomatik, Bordcomputer, Lichtpaket, Radio Mini Boost CD, weiße Blinker. Zusätzlich: Sportfahrwerk KW Variante 1, Akrapovic-Sportauspuff mit 100 Zeller-Sportkatalysator. Inkl. aller Originalteile. 1 Jahr Neuwagenanschlußgarantie Neupreis: 44.800 Euro!"

für knappe 29.000 Euro zu haben.
Welches Angebot würdet Ihr vorschlagen? Da privat ist Verhandlungspotential bestimmt gegeben...

Gruß
Jojo

Hammer Wagen...keine Frage. Schon viel Carbon verbaut. Die große JCW Bremse. Eine Farbe die nicht jeder hat. Schwarze Scheinwerfer. Unterschrift vom J.Cooper usw usw....der hat schon alles was so ein Durchnits.- MINI.- Liebhaber (wie ich) nach und nach nachrüstetTop Und dann noch limitiert .... man man man da muss ich aufpassen dass ich nicht schwach werd...

Ein Traum EINDEUTIG Sonne

Zum Preis kann ich dir nicht so viel sagen. Ich drück Dir aber in jedem Fall alle Daumen dass das hinhautTop

[Bild: sigpic18046.gif]

Stolzer Preis, da insbesondere die teuren Features wie Visual Boost, Navi & Co fehlen. Außerdem scheint irgendetwas nicht zu stimmen, da der Text 1:1 von hier kopiert ist, die Daten wie Erstzulassung und Seriennummer aber nicht übereinstimmen.

Wenn es unbedingt ein WC50 sein soll, schau dir den hier mal an.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Chillster schrieb:... KW Variante 1, Akrapovic-Sportauspuff mit 100 Zeller-Sportkatalysator ...

Mit Akra-Anlage und 100 Zellen Kat?!? Oh man, muss der brüllen! Augenbrauen
Wenn du da auf's Gas steigst geht beim Auto neben dir die Alarmanlage an... Mr. Orange

Akra Anlage ist entäuschend leise! So geil die am 1M und 997er GT3 kommt, so leise ist sie am MINIConfused Die Downpipe von Akra hingegen bringt wohl was...TopYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Naja, dann ist dieser WC50 ja wenigsten noch in der Öffentlichkeit fahrbar... Lol

Mac schrieb:Naja, dann ist dieser WC50 ja wenigsten noch in der Öffentlichkeit fahrbar... Lol

Dann lieber nur Werks Works ESD oder beim JCW halt die Akra Downpipe drunter...Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Erstmal danke für eure Antworten!

Es muss nicht unbedingt ein WC50 sein, aber das Grün ist schon sehr geil.

Habe nun zwei Minis zur engeren Auswahl und kann mich nicht wirklich entscheiden.

1.: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...eage=30000

2.:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...eage=30000

Beim WC50 leuchtet ständig die Motorkontrollleuchte. Liegt wohl an der akra Abgasanlage. Da der Wagen noch 1 Jahr Garantie hat, will ich nicht unbedingt an der Motorsteuerung was ändern. Kann das irgendwie schädlich sein für den Motor oder kann man das bedenkenlos ignorieren?
Das KW V1 Fahrwerk hört man ab und zu klappern ( hinten ). Hab letztens gelesen, dass es nochmal sein soll. Kann mir aber vorstellen, dass es nach einer gewissen Zeit nervt Smile Kennt sich damit jemand aus?

Der Schwarze ist ein Leasing Fahrzeug. Kenn somit den Besitzer nicht und kann schlecht einschätzen wie er damit umgegangen ist ( Warm, Kaltfahren usw. )

Der WC50 liegt bei ca. 27-28k Euro.

Müsste bald eine Entscheidung treffen.
Deshalb bitte ich euch um eure Meinung.
Welcher wäre euer Favorit?

Keiner der beiden. Die Außenfarbe ist sicherlich Geschmackssache, aber bei dem Preis darf man bisschen mehr Ausstattung erwarten.

Hier mal als Beispiel ein MINI, der weniger kostet aber mehr Ausstattung (z.B. Visual Boost, Navi) hat:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...39709.html

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand