Muckelita schrieb:Hallooooo Nusskernsche =))
Was hab ich dir letzte Woche noch gesagt?!
Freu mich für euch =)) Dann kanns ja losgehen =) Wohnung schon leer oder noch bewohnt?
Ja, ich dachte auch nicht, dass es so schnell geht ! Freitag gesehen, Freitag angerufen und uns ziemlich schnell entschieden ! Bis Mittwoch sind die Vermieter noch weg, dann rufen wir an und sagen zu ... dann bequatschen wir noch, was der Vormieter für die Küche will und ab 1.2. kanns dann losgehen, bis dahin ist die Vormieterin noch drinne leider. Ich kanns kaum erwarten
Muckelita schrieb:Jaaa, absolut =) Ich glaube ich habe "meine" Friseuse endlich gefunden =) Mal schauen, ob sie das das nächste Mal auch so gut macht =))
Hört sich doch super an

Braucht man sowas .. Ich mag das nicht, wenn ich umziehe und mir ständig neue Ärzte und Friseure , etc. suchen muss
Muckelita schrieb:Das ist ja top, dann könnt ihr ja gleich mit dem Einräumen anfangen =))
Fußbodenheizung ist nett, ja... Ich vermisse sie ein bisschen muss ich sagen... Das erste Mal in meinem Leben besitze ich jetzt Hausschuhe... Hab ich vorher nie gebraucht...
Jaaaa, nach Weihnachten werden wir dann wohl die Kartons packen

Ich freu mich
Fussbodenheizung ist toll, ich bin froh, wenn ich keine Hausschuhe mehr tragen muss

Und ich bin so froh, wenn ich endlich einen Kleiderschrank und vorallem Platz habe !!!!