mirooster schrieb:Es hat wohl keiner gemerkt..... 

Es geht halt nur eins: Kleiderschrank oder Freund..... 
Ohhh doch, das hab ich mitbekommen
In der neuen Wohnung hab ich beides ...
Muckelita schrieb:Das glaub ich dir =) Schön, dass es so schnell geklappt hat =) Aber 1. Februar ist ja nicht mehr soo lange hin =)
Ja, es ist wirklich nicht mehr lang hin, will aber trotzdem jetzt

Naja, so hab ich noch 2 Monate in denen ich gut Geld sparen kann, was wir dann auch dringend brauchen
Muckelita schrieb:Nein, braucht man nicht... Ich mags auch nicht, wenn man ständig zu anderen Friseuren muss, weils einfach nicht passt... Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Friseure ich schon durch hab... Und dieses Abfertigen wie am Fließband kann ich ja auch nicht haben... Lieber en schnuckeliger Friseur mit bisschen Persönlichkeit...
Ja, ist echt blöd, ich kenn das ! Bei mir geht das Gesuche dann auch wieder los
Muckelita schrieb:Kleiderschrank wäre bei uns auch nicht schlecht... Aber das haut bei uns in der Wohnung auch nicht wirklich hin... Wir werden im Abstellkämmerchen demnächst eine Art begehbaren Kleiderschrank einrichten
Damits im Wohnzimmer in der Kommode wieder Platz gibt... 
Ich kenn das, man hat irgendwie kein Platz für nix... das stört mich schon total, deswegen freue ich mich auf großzügige Zimmer und vorallem keine Schrägen !!
Muckelita schrieb:Aber ich möchte die Wohnung nicht mehr hergeben... So ein Dachgeschoss hat ja auch einen speziellen Charme 
Du hast Recht, Dachgeschosswohnungen sind sehr schön eigentlich, aber dann müssen Sie groß sein und viele Zimmer haben oder zumindest eine grade Wand in jedem Zimmer