Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

Moin! Jungs Winken

NO.1COOPER schrieb:Moin Martin Winke 02
Moin Michael Winke 02

Voher wußtest du das ich im Raum war eek!

Guten Morgen an euch alle...gestern Fussball mit Kollegen in der halle gespielt...was soll ich sagen...ich kann mich heute kaum bewegen und fühl mich wie ein alter Mann...Rücken, Bein und Schulter habe ich...zudem 2 Blasen gelaufen...achherje...ist das so wenn man alt wird...

Marcus Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Voher wußtest du das ich im Raum war eek!

Guten Morgen an euch alle...gestern Fussball mit Kollegen in der halle gespielt...was soll ich sagen...ich kann mich heute kaum bewegen und fühl mich wie ein alter Mann...Rücken, Bein und Schulter habe ich...zudem 2 Blasen gelaufen...achherje...ist das so wenn man alt wird...

Marcus Devil!

Was der Marcus so alles drauf hat.....Zwinkern
Martin, was machst du denn auch??? Fußball, in deinem Alter..... Devil!
Hallo Julia Meld!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Martin, was machst du denn auch??? Fußball, in deinem Alter..... Devil!

Das schlimme ist, ich war der Zweitjüngste Pfeifen...der Durchschnitt lag so bei Mitte 40...und der älteste war mein mentor, welcher 64 Jahre ist...aber er spielt auch alte Herren und ich nur PöayStation Lol

Ich hätte höchstens mit meinem Zumba glänzen können...da fällt mir ein...war auch schon 3 Wochen nicht mehr Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das schlimme ist, ich war der Zweitjüngste Pfeifen...der Durchschnitt lag so bei Mitte 40...und der älteste war mein mentor, welcher 64 Jahre ist...aber er spielt auch alte Herren und ich nur PöayStation Lol

Ich hätte höchstens mit meinem Zumba glänzen können...da fällt mir ein...war auch schon 3 Wochen nicht mehr Head Scratch

Ja ja, die Playstationgeneration.... Pfeifen
Und vor lauter Playstation kommste net mer zum Zumba-Zumba-Täterä Devil!

Guten Morgen Zusammen!

Ich habe mir gestern den "Deppenkaiser" im Kikerikitheater in Darmstadt angesehen! Top Einfach super!

Heute ist ansonsten ein schöner Tag!
Wie geht es Euch?

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Guten Morgen Zusammen!

Ich habe mir gestern den "Deppenkaiser" im Kikerikitheater in Darmstadt angesehen! Top Einfach super!

Wie geht es Euch?

Hallo Claudi...soweit ganz gut Zwinkern

" Einfach Scharf"

claudihgl schrieb:Guten Morgen Zusammen!

Wie geht es Euch?

Hallo Claudi Meld!
jetzt geht es wieder gut.... Top Dienstag und Mittwoch warenMotzen. Und ich habe ja nur noch 1 und den Rest von heute, und dann UStumm.

Und jetzt hast Du ja effektiv nur noch einen Tag vor Dir! Sonne Cool!

Ich hatte heute einen super Tag! Jetzt noch die Voice of Germany Jury beeindrucken und dann ab in die Kiste. Pfeifen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

*aufdenkalenderguck*
verdammt, nur noch 2 Wochen und noch so viel Arbeit -_-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand