Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Fahrspass schrieb:Also bei uns läuft einslive in der Küche und im Bad
Check!
Ich hab hier so eine Art Server für Datensicherung und 1live Streaming per FM-Transmitter, mal was nettes für die Nachbarn tun Pfeifen

La Tatü schrieb:so wenig, wie ich momentan auto fahre ... und dann immer nur max. 20 min. fahrt, da ist das eig. ganz nett - aber meist höre ich dann doch die mucke vom eifon Party 01

Check! Lol
Hier hat man vor allem die Auswahl zwischen Antenne Bayern, Bayern 3 oder Radio IN (was mit Abstand am schlechtesten ist...).

Ich hab mir letztens folgendes fürs iPhone geholt:
[Bild: 0068538709559_500X500.jpg]
"Griffin AutoPilot" (Auch kompatibel zum 4s) (und ja, das Kabel ist länger...)
Sehr cool, passt gut in den Mini, und da ich mit seit kurzem einen Aux In reingebastelt hab ist nun alles super. Ich finde das iPhone während der Fahrt zu bedienen echt nicht so praktikabel, so drückt man einmal aufs Knöpchen und schon kommt der nächste Song.

Und gleich noch was aus der Kategorie "Schlagzeilen, die wehtun"

Neue OP-Technik: Chirurg fragt Patienten Loch in den Bauch
Bandenbildung: Kriminelle Surfer gründen Wellen-Gang
Restaurantgast sprach mit Toten: Steak war Medium
Druckabfall im Flugzeug: Airbus-Passagier las Bild-Zeitung
Randale auf der Buchmesse: Goethe-Fan haut mit Faust auf den Tisch
Angesteckt: Strohmann stirbt an Heuschnupfen
Verschwenderisch: Pilz lebte auf großem Fuß

Immer wieder gut Lol

Zackdvd schrieb:Und gleich noch was aus der Kategorie "Schlagzeilen, die wehtun"

Neue OP-Technik: Chirurg fragt Patienten Loch in den Bauch
Bandenbildung: Kriminelle Surfer gründen Wellen-Gang
Restaurantgast sprach mit Toten: Steak war Medium
Druckabfall im Flugzeug: Airbus-Passagier las Bild-Zeitung
Randale auf der Buchmesse: Goethe-Fan haut mit Faust auf den Tisch
Angesteckt: Strohmann stirbt an Heuschnupfen
Verschwenderisch: Pilz lebte auf großem Fuß

Immer wieder gut Lol

Wo haste die her? Erinnert mich irgendwie an die Nachrichten in SimCity... Smile :)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Head Scratch irgendwie tote hose heute, oder? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Head Scratch irgendwie tote hose heute, oder? Lol

Alle am Arbeiten und Shoppen... Big Grin

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Tati, kleine Vorfreude zum Wochenende: Ich hab heute die Karten für Karnevalssamstag bestellt ... Party 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Tati, kleine Vorfreude zum Wochenende: Ich hab heute die Karten für Karnevalssamstag bestellt ... Party 02
Party 01Party 01Party 01 du musst noch sagen, wat du dafür kriegst - das war ja einiges, was du da grad vorstreckst, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Winken

XNexusX schrieb:Alle am Arbeiten und Shoppen... Big Grin
Ich für meinen Teil musste ja heute ranklotzen damit ich meine zwei freien Tage guten Gewissens genießen kann Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:Wo haste die her? Erinnert mich irgendwie an die Nachrichten in SimCity... Smile :)

Kojote Magazin, immer mal wert reinzusehen Zwinkern

http://www.kojote-magazin.de/2011/gutten...show/5161/

Karneval...jetzt erst mal Weihnachten überleben!

--------------

Wir Mini Fahrer sind ürbigens[FONT=&quot] sportlich, schlank, 32, attraktiv, fröhlich und: Frauen
Augenrollen
http://www.progenium.com/fileadmin/user_...rofile.pdf
[/FONT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand