Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

mirooster schrieb:Alle haben was vor am WE. Head Scratch Ach, ich ja auch. Ich fahr zum Kaffeetrinken... Heißer Kaffee
Viel Glück beim Verhandeln!!!

Thanks!

Julia schrieb:DANKE und euch auch viel Erfolg !!!!! Sonne

Thanks!

Drückt uns die Daumen, das alles klappt Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Wow... was ein spannender Dezember! Top

Steffi... ich wünsch Dir morgen ganz viel Batterie für die Kamera! Marcus, Du warst schon mal gut im Beistand leisten... bitte einfach wiederholen! Pfeifen

Martin... laß die Offenbacher Sprüche Stumm... ich putz sonst Dein Auto nicht mehr Püh!.
Ach so... und der Wind war übrigens in gaaaaaaanz Hessen Confused... bist Du im richtigen Chapter? Head Scratch

Julia, ganz viel Verhandlungsgeschick wünsche ich Euch! Yeah! Ihr macht das schon!Party 02

Schönen Tag zusammen!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Martin... laß die Offenbacher Sprüche Stumm... ich putz sonst Dein Auto nicht mehr Püh!.
Ach so... und der Wind war übrigens in gaaaaaaanz Hessen Confused... bist Du im richtigen Chapter? Head Scratch

Ich lass die Fenster einfach zu...und hier in Mörfelden ist immer schönes Wetter Zwinkern

Btw: Du hast ja bald keine Streifen mehr zu putzen He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

claudihgl schrieb:Wow... was ein spannender Dezember! Top

Julia, ganz viel Verhandlungsgeschick wünsche ich Euch! Yeah! Ihr macht das schon!Party 02

Schönen Tag zusammen!

DANKE DANKE DANKE Yeah!

omufflon schrieb:Ich lass die Fenster einfach zu...und hier in Mörfelden ist immer schönes Wetter Zwinkern

Btw: Du hast ja bald keine Streifen mehr zu putzen He He

Mörfelden in der Karibik??? Head Scratch Bei dem Fell spürt er den Lufthauch ja auch nicht.... Devil!
Wie??? Gibt es keine Streifen auf dem Z4??? Haste dich schon im Z4-Forum angemeldet??? Head ScratchDevil!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Mörfelden in der Karibik??? Head Scratch Bei dem Fell spürt er den Lufthauch ja auch nicht.... Devil!
Wie??? Gibt es keine Streifen auf dem Z4??? Haste dich schon im Z4-Forum angemeldet??? Head ScratchDevil!

Gibt kein Z4 Forum...warum auch...Steuerkettenprobleme; Klappergeräusche, unruhger Lauf, Moterschäden usw. gibt es ja nicht Devil! (sorry der musste sein Lol)

Außerdem fahre ich ja noch gelegentlich Mini Zwinkern
Btw: Streifen gehören auf einen Mini und sonst nirgendwo...jetzt sehe ich die Dinger schon bei Ford Fiesta und Opel Corsa Augenrollen

Übrigens Micha...nächste Woche rocken wir doch...oder Party 01

" Einfach Scharf"

Winke 02Guten Morgen MannschaftWinke 02

T.G.I.F.Yeah!

Was hier so noch alles auf dem Tisch liegt zum Bearbeiteneek!

mirooster schrieb:Haste dich schon im Z4-Forum angemeldet??? Head ScratchDevil!

Gibt es jetzt schon für Zeitsoldaten mit 4 Jahren Laufzeit ein eigenes ForumHead Scratch Fieses Grinsen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Zur Info...ich nach dem Fussballspiel mit windschnittiger Frisur Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Gibt kein Z4 Forum...warum auch...Steuerkettenprobleme; Klappergeräusche, unruhger Lauf, Moterschäden usw. gibt es ja nicht Devil! (sorry der musste sein Lol)

Außerdem fahre ich ja noch gelegentlich Mini Zwinkern
Btw: Streifen gehören auf einen Mini und sonst nirgendwo...jetzt sehe ich die Dinger schon bei Ford Fiesta und Opel Corsa Augenrollen

Übrigens Micha...nächste Woche rocken wir doch...oder Party 01

Geb mal BMW und Motorschaden ein......
Und beim R53 gibt es keine Probleme...... Zwinkern

Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Suzuki Swift, und ein grüner Fiesta mit braunen Streifen. Iiiiiiiiihhhhh. Alles müssen se nachmachen. Augenrollen

Nächste Woche wird gerockt! Party 01 Habe alles geordert. Ich zähle die Tage.....Warten...

Born with a heart of steel Party 01

daaaaaaaaaaaaaaanke claudi Knuddeln
die zeit ist jetzt aber auch schnell rum gegangen eek!

morgen ist es schon so weit... In Ohnmacht fallen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand