Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Steffi... ich wünsch Dir morgen ganz viel Batterie für die Kamera! Marcus, Du warst schon mal gut im Beistand leisten... bitte einfach wiederholen!
Martin... laß die Offenbacher Sprüche ... ich putz sonst Dein Auto nicht mehr .
Ach so... und der Wind war übrigens in gaaaaaaanz Hessen ... bist Du im richtigen Chapter?
Julia, ganz viel Verhandlungsgeschick wünsche ich Euch! Ihr macht das schon!
Schönen Tag zusammen!
Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele.
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
claudihgl schrieb:Martin... laß die Offenbacher Sprüche ... ich putz sonst Dein Auto nicht mehr .
Ach so... und der Wind war übrigens in gaaaaaaanz Hessen ... bist Du im richtigen Chapter?
Ich lass die Fenster einfach zu...und hier in Mörfelden ist immer schönes Wetter
Btw: Du hast ja bald keine Streifen mehr zu putzen
omufflon schrieb:Ich lass die Fenster einfach zu...und hier in Mörfelden ist immer schönes Wetter
Btw: Du hast ja bald keine Streifen mehr zu putzen
Mörfelden in der Karibik??? Bei dem Fell spürt er den Lufthauch ja auch nicht....
Wie??? Gibt es keine Streifen auf dem Z4??? Haste dich schon im Z4-Forum angemeldet???
mirooster schrieb:Mörfelden in der Karibik??? Bei dem Fell spürt er den Lufthauch ja auch nicht....
Wie??? Gibt es keine Streifen auf dem Z4??? Haste dich schon im Z4-Forum angemeldet???
Gibt kein Z4 Forum...warum auch...Steuerkettenprobleme; Klappergeräusche, unruhger Lauf, Moterschäden usw. gibt es ja nicht (sorry der musste sein )
Außerdem fahre ich ja noch gelegentlich Mini
Btw: Streifen gehören auf einen Mini und sonst nirgendwo...jetzt sehe ich die Dinger schon bei Ford Fiesta und Opel Corsa
Übrigens Micha...nächste Woche rocken wir doch...oder
omufflon schrieb:Gibt kein Z4 Forum...warum auch...Steuerkettenprobleme; Klappergeräusche, unruhger Lauf, Moterschäden usw. gibt es ja nicht (sorry der musste sein )
Außerdem fahre ich ja noch gelegentlich Mini
Btw: Streifen gehören auf einen Mini und sonst nirgendwo...jetzt sehe ich die Dinger schon bei Ford Fiesta und Opel Corsa
Übrigens Micha...nächste Woche rocken wir doch...oder
Geb mal BMW und Motorschaden ein......
Und beim R53 gibt es keine Probleme......
Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Suzuki Swift, und ein grüner Fiesta mit braunen Streifen. Iiiiiiiiihhhhh. Alles müssen se nachmachen.
Nächste Woche wird gerockt! Habe alles geordert. Ich zähle die Tage.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.