09.12.2011, 11:42
Ente schrieb:ich glaube nicht, dass Du so denkst - abba oookaayXaver kann Dich trotzdem leiden

Ente schrieb:ich glaube nicht, dass Du so denkst - abba oookaayXaver kann Dich trotzdem leiden
Mogelpackung schrieb:
Don Chulio schrieb:So habe gerade einen Countryman abgeholt, den haben wir bis Montag zur Probefahrt.
Ein tolles Auto aber irgendwie kein Mini. Wir werden uns wohl dagegen entscheiden. Es wird wohl dann doch ein Clubman.
Ente schrieb:sollte Stefan jemals wieder einen Mini fahren, dann auch nur den Clubman. Für uns geht der Countryman gaaaaaaar nicht. Der erinnert mich immer an einen Panzerfür mich persönlich hörte das Thema Mini sowieso nach dem R53 auf. Ich freue mich jedesmal, wenn ich bei Achim mitfahre. Diese Baureihe ist einfach genial.
Don Chulio schrieb:Das war das erste mal das ich in einen Mini gestiegen bin der nicht ein R53 war. Als ich den Works verkauft habe habe ich mich geweigert.
Mittlerweile habe ich mich an die Optik gewöhnt aber damals fand ich den R56 (ist doch richtig oder) nur häßlich.
Ente schrieb:Das ist richtig. Ich fahre einen R56 - für mich ist er immer noch häßlich
Don Chulio schrieb:Die Zeit die wir damals erleben durften ist einfach vorbei.
Ente schrieb:sollte Stefan jemals wieder einen Mini fahren, dann auch nur den Clubman. Für uns geht der Countryman gaaaaaaar nicht. Der erinnert mich immer an einen Panzerfür mich persönlich hörte das Thema Mini sowieso nach dem R53 auf. Ich freue mich jedesmal, wenn ich bei Achim mitfahre. Diese Baureihe ist einfach genial.
Don Chulio schrieb:Die Zeit die wir damals erleben durften ist einfach vorbei.
Ente schrieb:... das sehen wir genausoich mache mich mal langsam vom Acker. Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent