Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Super

viel viel besser als mit dem Silber !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Schick, wirklich!
Da ich bis vor 2 Monaten auch einen dieser blauen hatte: die Erstauslieferfahrzeuge an die Händler (meiner auch, und der war dennoch EZ 08/08) hatten - so wurde mir`s berichtet - alle diese blau-silber-Kombi mit diesen Felgen und nahezu gleicher Ausstattung - auch diesem blau innen.
Sollte es einer dieser Wagen sein, wünsche ich Dir allerdings mehr Glück mit dem Wagen, als ich es hatte - gerade bei diesen ersten Clubbis war ich dann wohl auch keine Ausnahme...
aber gehn wir vom besten aus und ich gratuliere jedenfalls zur klasse Lackierungs-aktion. Sieht scharf aus!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
erstmals danke für die positiven Kommentare
Was denkt ihr, so ein Ladekanntenschutz würde doch auch noch gut dazu passen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen
@keram
was für Probleme hattest Du denn genau?
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
the Navigator schrieb:@keram
was für Probleme hattest Du denn genau?
ohje, wo soll ich anfangen? 42 mehrtägige Werkstattaufenthalte in 2,5 Jahren, Austauschmotor nach 4. Kettenspannerwechsel und trotzdem Crash, Ölpumpe, fast komplette VA ersetzt im Laufe der Zeit, selbsttätig öffnende Türen - bis zuletzt nicht behoben, Leisten ersetzt, 2xMittelarmlehne, ständig Wasser in allen SW, abfallende Teile im innenraum und den Splitdoors etc etc... aber ich will Dir keine Angst machen. Ne Weile haste den kleinen ja schon und sicher haste mehr Glück!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
the Navigator schrieb:Was denkt ihr, so ein Ladekanntenschutz würde doch auch noch gut dazu passen. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen
Stört in meinen Augen ein wenig die Optik

Aber wie so oft ist es auch hier eine reine Geschmacksfrage
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
.... gibt es nicht auch sonen Ladekantenschutz in transparent, so das der ursprüngliche Lack sichtbar ist?
An sich ist das gerade beim Kombi ne sinnvolle Investition.
Aber auch Geschmackssache
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
habe mal so einen Schutz bestellt. Da dieser ja (so hoffe ich) schwarz matt ist sollte es optisch passen.
•
Mr. Schillie schrieb:.... gibt es nicht auch sonen Ladekantenschutz in transparent, so das der ursprüngliche Lack sichtbar ist?
An sich ist das gerade beim Kombi ne sinnvolle Investition. 
Aber auch Geschmackssache 
es gib transparente Ladekantenschutzfolien, hab diue auch drauf. Bei der rückgabe des Leasing-Clubbis vorher hat sich der bei mir bezahlt gemacht: diverse Kratzer einfach wieder "abgezogen" ,)
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Mr. Schillie schrieb:.... gibt es nicht auch sonen Ladekantenschutz in transparent, so das der ursprüngliche Lack sichtbar ist?
Das wäre, wie ich finde die optimale Lösung
•