20.04.2009, 13:16
Xaver schrieb:
Wo genau muss ich abends romantisch essen gehen um mir DAS anschauen zu können?

Xaver schrieb:
miniminchen schrieb:Wo genau muss ich abends romantisch essen gehen um mir DAS anschauen zu können?
Xaver schrieb:Hmmmmmmm, ich kenne kein romatisches Restaurant in dem die Kinderhochstühle haben, von daher...............wir das wohl nix
miniminchen schrieb:Ich würd meinen Stuhl auch mitbringen ............Ich frage mich zwar noch immer, warum ausgerechnet Du da mitmachen willst, aber gut............. das mit dem Stühlchen dabei ist es mir wert. Ich lasse mir was einfallen.
Xaver schrieb:Ich frage mich zwar noch immer, warum ausgerechnet Du da mitmachen willst, aber gut............. das mit dem Stühlchen dabei ist es mir wert. Ich lasse mir was einfallen.
miniminchen schrieb:Grundsätzlich schon, den "Beweis" hast Du ja quasi erbracht, aber so, glaube ich das eigentlich nicht.................Äh .... ich wollte zugucken, nicht mitmachen! Und selbst wenn ich mitmachen wollte: Wieso nicht, trauste mir das nicht zu?
Xaver schrieb:Grundsätzlich schon, den "Beweis" hast Du ja quasi erbracht, aber so, glaube ich das eigentlich nicht.................![]()
@Phil, Piefi, Ags
Haltet ihr jetzt bitte mal die Finger still.
miniminchen schrieb:Du drehst einem echt immer jedes Wort im Hals rum! Ich hab völlig harmlose Gedanken (gehabt) und nun?
Xaver schrieb:Nö, aber: Was hat denn Deinen Gedankengang verändert?
miniminchen schrieb:Die Angst vor ner Nacktmulle mit Geige ............Da hast Du Angst vor??? Na gut, ich lasse die Hose auch an