Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft

Kugeln vor Lachen Kollegen am Rande des Wahnsinns Devil! ... und nur weil ich mal 2 Tage nicht da war, herrlich Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen Kollegen am Rande des Wahnsinns Devil! ... und nur weil ich mal 2 Tage nicht da war, herrlich Muhaha

guten Morgen!

Es ist wieder die Zeit in der ich wünsche dass das Jahr bald rum ist, und das in der Gewissheit dass es nächstes Jahr nicht anders wird Augenrollen

morsche Winken

für mich ist jetzt endspurt angesagt Pfeifen nur noch 3 tage Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Laola-Welle
Das hast vor lauter Promill bestimmt nur falsch gelesen Devil! Lol Zwinkern

Morsche allerseits Winke 02

Ich hatte ja auch nur die 3 Begriffe für die Kontrolle gelernt...

"Eishockey", "Kanu fahren" und "Whirsing"Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bastl schrieb:und das in der Gewissheit dass es nächstes Jahr nicht anders wird Augenrollen
Damit biste in bester Gesellschaft Lol

Ich hab grad erfahren dass sich Cheffe für Januar nen Azubi hat einteilen lassen - und das wo ich doch im Januar schon mit dem neuen Mitarbeiter zu tun hab, jetzt darf ich da zusätzlich noch so nen Nachwuchschecker betüddeln Nen Vogel. Ich frag mich echt manchmal was in den Köpfen anderer Leute vorgeht Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Damit biste in bester Gesellschaft Lol

Ich hab grad erfahren dass sich Cheffe für Januar nen Azubi hat einteilen lassen - und das wo ich doch im Januar schon mit dem neuen Mitarbeiter zu tun hab, jetzt darf ich da zusätzlich noch so nen Nachwuchschecker betüddeln Nen Vogel. Ich frag mich echt manchmal was in den Köpfen anderer Leute vorgeht Augenrollen
dennoch hast du die möglichkeit, sie zu deinem eigenen vorteil zu erziehen Devil! mach' also das beste draus! Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Ich hatte ja auch nur die 3 Begriffe für die Kontrolle gelernt...

"Eishockey", "Kanu fahren" und "Whirsing"Devil!

Erstaunt Schulter zucken

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Erstaunt Schulter zucken

Das kommt im Ernstfall genau so gut wie die Frage nach dem Führerschein mit "habt ihr den nicht mehr?" zu beantworten Devil!

Hi Lindi!!!!
Ah dachte das wäre womöglich ein Insider den man in Bayern unbedingt beherrschen sollte Top

[Bild: sigpic15623.gif]

Das stammt aus nem uralten Witz, in dem ein Betrunkener angehalten wird.
Wenn man das "lallend liest" hört sich das an "Alles okay, kann noch fahren, wiedersehen" an Zwinkern

Jeder MINI-Fahrer der das beherrscht Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand