15.12.2011, 00:05
James Blond 007 schrieb:Danke, kann ich brauchen. Bevor ich's vergesse, wird sehen uns am Samstag zum Kaffee, RichtigIch sag da einfach mal zu ....wir bringen die kids mit...ok?
James Blond 007 schrieb:Danke, kann ich brauchen. Bevor ich's vergesse, wird sehen uns am Samstag zum Kaffee, RichtigIch sag da einfach mal zu ....wir bringen die kids mit...ok?
Farfalla schrieb:nicht so wichtig ...Nacht Claudia
tinkerbell schrieb:Ich sag da einfach mal zu ....wir bringen die kids mit...ok?also du und 4 Kids
James Blond 007 schrieb:also du und 4 Kids
tinkerbell schrieb:nee nur die drei kleinen ....meine Älteste kommt nicht mirBor heut ist nicht mein Tag
James Blond 007 schrieb:Bor heut ist nicht mein TagOhhh andreas....n guter tipp unter lieben freunden....ich glaub ne Mütze schlaf tut dir mal gut, mit den drei kleinen meinst du 2 Kids und Torsten
also zu 5 kommt ihr, Ok
tinkerbell schrieb:Ohhh andreas....n guter tipp unter lieben freunden....ich glaub ne Mütze schlaf tut dir mal gutSchlaf.... Morgen siehst du die welt schon viel klarer
James Blond 007 schrieb:Vielleicht können wir anschließend noch nen Weihnachtsmarkt besuchen, irgendwie hatten wir dieses Jahr noch nicht viele