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Jcw-Turbo im S
#11

Gemäss RMS Seite um die 800 Euro im Austausch, macht alleine keinen Sinn, sondern wenn man Variante 2 wählt, denn von aussen siehts immer noch öriginäl aus.

Darum mein ich ja, wenn man einen JCW Lader hat und der passt auf den Flansch, warum nicht ausprobieren, soviel kann man nicht falsch machen.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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#12

spg schrieb:Gemäss RMS Seite um die 800 Euro im Austausch, macht alleine keinen Sinn, sondern wenn man Variante 2 wählt, denn von aussen siehts immer noch öriginäl aus.

Darum mein ich ja, wenn man einen JCW Lader hat und der passt auf den Flansch, warum nicht ausprobieren, soviel kann man nicht falsch machen.

Ausser das er wenn dann richtig Druck anliegt Klopfen könnte das auch der Klopf-Sensor nichtmehr hilft kann nicht viel passieren Mr. Gulf Ich sage ja nicht das es so ist, aber 0,4 Bar sind bei 1,6L mehr als es sich anhört.

Plopp Plopp Yeah!
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#13

einfach mal den dr. krumm fragenPfeifen
der kann das sicher beantworten
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#14

Warum sollte der Motor bei einem reinen Turbotausch mehr Ladedruck haben die Software regelt ja den Ladedruck über ein Ventil also ohne Software wird das ansprechverhalten schlechter (grössere bewegte Masse) und die max Leistung gleich bleiben.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
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