Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
mal so eine Frage zwischen rein, wann kann man denn mit den Etappengewinnen rechnen? Nicht, dass ich es nicht abwarten könnte, aber würde mich nur interessieren, ob ich mir jetzt ein Weihnachtsgeschenk sparen kann oder nicht
Und wenn da noch Platz für so Forumskärtchen wären ...
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Benutzername schrieb:mal so eine Frage zwischen rein, wann kann man denn mit den Etappengewinnen rechnen? Nicht, dass ich es nicht abwarten könnte, aber würde mich nur interessieren, ob ich mir jetzt ein Weihnachtsgeschenk sparen kann oder nicht
Und wenn da noch Platz für so Forumskärtchen wären ...
Geh mal davon aus, dass die "Kümmerer" neben Jahresendarbeiten im Job, der üblichen Vorweihnachtenlichen Hektik in der Freizeit und auch wegen der dringend erwarteten und wunderschönen 2012 er MINI²-Kalender heftig am rotieren sind ...
Ich kann Dir da keine Hoffnung machen, aber ich gebe Deine Anfrage mal weiter ...
Edith meint, dass nach Plan morgen die Päckchen an die bisherigen Gewinner raus gehen sollen ...
•
Fahrspass schrieb:Edith meint, dass nach Plan morgen die Päckchen an die bisherigen Gewinner raus gehen sollen ...
Ihr seid genial
und die heutige Frage bekomme sogar ich als Farbenblinder hin
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
leider gibt es bei der Recherche für die heutige Frage ein Problem
google schrieb:Safe Browsing
Diagnoseseite für mini-rocks-biggesee.de
Wie wird mini-rocks-biggesee.de momentan eingestuft?Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.
Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 10 mal auf die Liste gesetzt.
Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?In den letzen 90 Tagen haben wir 31 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 26 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2011-12-13. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2011-12-13 gefunden.Die Malware umfasst 25 trojan(s).
Malware wird auf 10 Domain(s) gehostet [...]
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?mini-rocks-biggesee.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Nächste Schritte:
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Mit dem Mozilla konnte ich die Site auch nicht aufrufen aber mit dem ie hats geklappt. versuch mal nen anderen Browser
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Zitat:Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/vmbuser/minirocksbiggesee/index.php:1) in /usr/www/users/vmbuser/minirocksbiggesee/wp-includes/pluggable.php on line 934
Passion schrieb:Mit dem Mozilla konnte ich die Site auch nicht aufrufen aber mit dem ie hats geklappt. versuch mal nen anderen Browser
oO Und was mach ich wenn ich nen Apfel hab?
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Frage eines Nicht-Obstlers.... gibts da nur Safari???
•
P@G schrieb:oO Und was mach ich wenn ich nen Apfel hab?
dann muss du mit Bootcamp Windows installieren
aber warum nimmst du nicht Safari? Mein Apfel ist davon nicht faul geworden. Ansonsten gibts ja noch andere, z.B. Opera (wobei ich da die Seite nicht getestet hab).
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•