16.12.2011, 13:22
cabriosonne schrieb:Ich weiß zwar nicht wovon, aber Fotos sind immer gut

![[Bild: 336.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/783/336.png)
cabriosonne schrieb:Ich weiß zwar nicht wovon, aber Fotos sind immer gut
cabriosonne schrieb:Von der netten Dame aus der Buchhaltung von Don Julio, die für Mogelpackung vorgesehen istAch so, ja warum nicht, aber ob man darauf den Charakter der Dame erkennen kann, der sollte doch entscheidend sein ...
Mogelpackung schrieb:nein, hauptsache nett, nervt nicht, raucht nicht, säuft nicht, kein Hund, keine Katzen, Miniverrückt..........
wo findet Mann so was
James Blond 007 schrieb:Ach so, ja warum nicht, aber ob man darauf den Charakter der Dame erkennen kann, der sollte doch entscheidend sein ...
cabriosonne schrieb:Von der netten Dame aus der Buchhaltung von Don Julio, die für Mogelpackung vorgesehen ist
cabriosonne schrieb:Ich kannte und kenn da auch einige, die irgendwie immer auf der Suche waren/sind. Letztendlich liegt es bei dehnen an dem Stellenwert/Priorität.
James Blond 007 schrieb:Ich kannte und kenn da auch einige, die irgendwie immer auf der Suche waren/sind. Letztendlich liegt es bei dehnen an dem Stellenwert/Priorität.
Ok, manch einer überschätzt sich da auch. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. In letzter Instanz klappt das schon, das sind dann aber
Verzweiflungszüge oder Liebe macht blind. Naja, ist zum Glück alles nicht meine Abteilung.
James Blond 007 schrieb:Ich kannte und kenn da auch einige, die irgendwie immer auf der Suche waren/sind. Letztendlich liegt es bei dehnen an dem Stellenwert/Priorität.
Ok, manch einer überschätzt sich da auch. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. In letzter Instanz klappt das schon, das sind dann aber
Verzweiflungszüge oder Liebe macht blind. Naja, ist zum Glück alles nicht meine Abteilung.
cabriosonne schrieb:meine auch nicht mehr
cabriosonne schrieb:Von der netten Dame aus der Buchhaltung von Don Julio, die für Mogelpackung vorgesehen ist
Mogelpackung schrieb:hab ich da was überlesen
Angebote bitte per PN