19.12.2011, 00:46
Guten Abend allerseits,
ich bin frisch angemeldet hier und frisch verliebt in meinen Mini Cooper S
Bin vorher BMW gefahren und durfte dort einige Modelle genießen,
aber das mit Abstand tollste Gefährt ist dieser MINI.
Einfach Hammer
Hier die Daten:
Mini Cooper S (R56)
Baujahr 2011
Farbe: Schwarz / weiß (Dach Spiegel)
SPORT-LEDERLENKRAD, AUßENSPIEGELPAKET, FRONTSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT UND AUSSENSPIEGEL
BEHEIZT, INTERIEURFARBE CARBON BLACK, COLOURLINE CARBON BLACK, EL. GLASSCHIEBE- U. HEBEDACH,
SONNENSCHUTZVERGLASUNG, INNEN-U. AUßENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND,
BEIFAHRERSITZ-HÖHENVERSTLLUNG, ARMAUFLAGE VORN, ABLAGENPAKET, DYNAMISCHE TRAKTIONS
CONTROL, SCHEINWERFER-WASCHANLAGE, REGENSENSOR U. AUTOM. FAHRLICHTSTEUERUNG, ADAPTIVES
KURVENLICHT, LICHTPAKET, MINICONNECTED, NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS, HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
HARMAN/KARDON, AUSSTATTUNSPAKET "WIRED" , "LIGHTHOUSE" UND "CHILI", SPORTSITZE VORN
Ich bin einfach nur begeistert, und bereit in jeden Dialog hier voll einzusteigen
Die Bilder sind übrigens vom Händler. Noch bin ich nicht selbst dazu gekomenn eins zu knipsen, außer das erste
das war ein handyschnappschuss 
wie sagt man in Bayern?
PROST
ich bin frisch angemeldet hier und frisch verliebt in meinen Mini Cooper S

Bin vorher BMW gefahren und durfte dort einige Modelle genießen,
aber das mit Abstand tollste Gefährt ist dieser MINI.
Einfach Hammer

Hier die Daten:
Mini Cooper S (R56)
Baujahr 2011
Farbe: Schwarz / weiß (Dach Spiegel)
SPORT-LEDERLENKRAD, AUßENSPIEGELPAKET, FRONTSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT UND AUSSENSPIEGEL
BEHEIZT, INTERIEURFARBE CARBON BLACK, COLOURLINE CARBON BLACK, EL. GLASSCHIEBE- U. HEBEDACH,
SONNENSCHUTZVERGLASUNG, INNEN-U. AUßENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND,
BEIFAHRERSITZ-HÖHENVERSTLLUNG, ARMAUFLAGE VORN, ABLAGENPAKET, DYNAMISCHE TRAKTIONS
CONTROL, SCHEINWERFER-WASCHANLAGE, REGENSENSOR U. AUTOM. FAHRLICHTSTEUERUNG, ADAPTIVES
KURVENLICHT, LICHTPAKET, MINICONNECTED, NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS, HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
HARMAN/KARDON, AUSSTATTUNSPAKET "WIRED" , "LIGHTHOUSE" UND "CHILI", SPORTSITZE VORN
Ich bin einfach nur begeistert, und bereit in jeden Dialog hier voll einzusteigen

Die Bilder sind übrigens vom Händler. Noch bin ich nicht selbst dazu gekomenn eins zu knipsen, außer das erste

wie sagt man in Bayern?
PROST

Mini Cooper S
(R56 , BJ 2011)