Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit

omufflon schrieb:Gestern kam The Postman auf kabel 1 mit Kevin Costner...also wenn der Brief da mit dabei war, sieht es eher schlecht aus Devil!

Mir schwirrte der Film eben auch durch den Kopf..... Pfeifen

Born with a heart of steel Party 01

Guten Morgen!
Chäpter

Stefz schrieb:Bis jetzt noch nicht, aber ich zähl auf ihn Anbeten

Das wär ja jetzt blöd für euch Confused, ich schätze doch ganz stark der Postbote schafft das Top

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
Chäpter

Das wär ja jetzt blöd für euch Confused, ich schätze doch ganz stark der Postbote schafft das Top

wenigstens einer, der uns unterstützt Knuddeln

mirooster schrieb:Mir schwirrte der Film eben auch durch den Kopf..... Pfeifen

omufflon schrieb:Gestern kam The Postman auf kabel 1 mit Kevin Costner...also wenn der Brief da mit dabei war, sieht es eher schlecht aus Devil!

K.O. durch Boxen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:wenigstens einer, der uns unterstützt Knuddeln

Wieso nur Einer??? Ich habe doch geschrieben das ich die Daumen drücke!!! Püh! Es geht doch eher um die Inkompetenz der Post. Wenn es mal pünktlich oder schnell gehen soll.....MotzenHat Toby das nicht per Express geschickt??? Head Scratch

mirooster schrieb:Wieso nur Einer??? Ich habe doch geschrieben das ich die Daumen drücke!!! Püh! Es geht doch eher um die Inkompetenz der Post. Wenn es mal pünktlich oder schnell gehen soll.....MotzenHat Toby das nicht per Express geschickt??? Head Scratch

Bravdoch, per Einwurfeinschreiben mit Zustellung bis heute 12 Uhr....

hoffe ich... Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Der Toby hat´s bestimmt zu mir geschickt Fieses Grinsen

.....weil immer nur Socken zu WeihnachtenTraurig

.....so könnte ich mal wenigstens mir´n Auto untern Baum stellenHe He

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Stefz schrieb:Bravdoch, per Einwurfeinschreiben mit Zustellung bis heute 12 Uhr....

hoffe ich... Pfeifen

Klappt das dann noch mit der Zulassung??? Es muss ja, finde es nur zeitlich etwas knapp.....

mirooster schrieb:Klappt das dann noch mit der Zulassung??? Es muss ja, finde es nur zeitlich etwas knapp.....

Naja, die Zulassung hat ja bis 17 Uhr auf in Hofheim, das klappt schon... Schwitzen

Stefz schrieb:Naja, die Zulassung hat ja bis 17 Uhr auf in Hofheim, das klappt schon... Schwitzen

Na dann mal Daumen drücken, dass alles klapptTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Stefz schrieb:Naja, die Zulassung hat ja bis 17 Uhr auf in Hofheim, das klappt schon... Schwitzen

klar

Achja - und nicht vergessen, wenn wir schon nicht mitkommen können - ganz viele Fotos posten Sonne

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand