23.10.2007, 14:03
piri schrieb:und deswegen ist mein Kind sooooo grüüün im Gesicht?nein, mutter, nicht wegen des films - eher wegen dir

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
piri schrieb:und deswegen ist mein Kind sooooo grüüün im Gesicht?nein, mutter, nicht wegen des films - eher wegen dir
maxhoschi schrieb:Warst du noch nicht in Ratatoullie? Das ist das kleine verzweifelte Alien aus dem Vorfilm... Zum brüllen komisch!Tätää macht die Vorgruppe für die kochende Ratte?
Sollte man sich echt nicht entgehen lassen!
Tati76 schrieb:nein, mutter, nicht wegen des films - eher wegen dir
piri schrieb:und deswegen ist mein Kind sooooo grüüün im Gesicht?
piri schrieb:o. k. watt haste da auf'm kopf? es steht dir aber gut
maxhoschi schrieb:Als Mutter müsstest du das doch am besten wissen...
Ich vermute jetzt mal nicht, dass du vor etwa 3 Jahrzehnten nachts von Alien entführt wurdest und plötzlich dein Bauch kugelrund wurde
maxhoschi schrieb:Als Mutter müsstest du das doch am besten wissen...Können auch vier Jahrzente sein, Aliens brüten länger und altern schneller ...
Ich vermute jetzt mal nicht, dass du vor etwa 3 Jahrzehnten nachts von Alien entführt wurdest und plötzlich dein Bauch kugelrund wurde
Fahrspass schrieb:Tätää macht die Vorgruppe für die kochende Ratte?
maxhoschi schrieb:Als Mutter müsstest du das doch am besten wissen...
Fahrspass schrieb:Können auch vier Jahrzente sein, Aliens brüten länger und altern schneller ...