Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 104- Der Winter kann kommen

Lol
Guido schrieb:@ernie

Ja krass jetzt sehe ich es erst du bist ja aus Freising !Yeah!

Und wo da !?

Hallo Guido, da stand bis vor wenigen Tagen auch noch "Taunusstein" Lol

Wohne in Lerchenfeld, nähe Autohaus Spaett. Sag mal Bescheid wenn DU mal Zeit hast, dann gehen wir mal ein Bierchen trinken Winke 02

Sauber bleiben! Top

ernie04 schrieb:Lol

Hallo Guido, da stand bis vor wenigen Tagen auch noch "Taunusstein" Lol

Wohne in Lerchenfeld, nähe Autohaus Spaett. Sag mal Bescheid wenn DU mal Zeit hast, dann gehen wir mal ein Bierchen trinken Winke 02

Is ja geil !

Meine Werkstatt ist in der Kulturstrasse !

Das is vom Spätt 3 Min weg !Top

Guido schrieb:Is ja geil !

WAS FÜR EIN GEILER ZUFALL!!! Und ihr kennt euch nicht??? Head Scratch Party!!

Guido schrieb:Is ja geil !

Ja, dann würde ich mal sagen, da ist ein Bierchen auf jedenfall fällig Party!! Sie haben PN-Post Zwinkern

Sauber bleiben! Top

@shaky: der ernie wohnt da erst seit 1.10. Zwinkern

übrigens: mahlzeit kinners, wie ist die schneelage? Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:@shaky: der ernie wohnt da erst seit 1.10. Zwinkern

Ufbasse !

Ja Schnee noch nix !
Aber scheisssssssssss Kalt ! Fuck !Böse!

Mein Schatzi is schon im Winterschlaf !Traurig

Hey Guido, glaub ja net, dass es hier in Stuggi wärmer ist.
Mein kleiner steht zu hause und friert, dass die Räder wackeln...Lol

dombo schrieb:@shaky: der ernie wohnt da erst seit 1.10. Zwinkern

Oh, ah, okay Wink *lach* ich dachte schon ... *kicher*

Schnee... njente ... nixe Wink Aber wie die anderen sagen echt superkalt... *bibber*

Phil.77 schrieb:Hey Guido, glaub ja net, dass es hier in Stuggi wärmer ist.
Mein kleiner steht zu hause und friert, dass die Räder wackeln...Lol

Schau darum steht meiner bei mir im Büro !Pfeifen

Da is es schon Warm !Anbeten

anastacia schrieb:Jepp, biste Lol
was issen nu The Secret of the Jeahr ???Head Scratch

Tja, wenn ich die Sache verdaut habe, werd ichs vielleicht mal posten Devil! Devil!

Aber ihr könnt ja mal raten:Sonne
Es kostet viel Geld - wird von einer staatlichen Einrichtung nur sehr geringfügig unterstützt (ist in Deutschland anders) und dauert ca. 2 bis 3 Jahre... He He He He

Die Optik des Tickers war schon zum Erraten gedacht Top

Vorschläge per PN Pfeifen Sonne Top

Grüße und viel Spaß Winke 02 Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand