Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Julia schrieb: zusammen !!!
Alles klar ?
Bin schon 2 Tage rauchfrei und die Diät schlägt auch an
Gut gehts .... wenn die Arbeit nicht wäre
Schönen Tag euch !!!
Guten morgen Julchen
Wow, da hast Du ja alle guten Vorsätze vereint, dieses Jahr
Wow, da hast Du ja alle guten Vorsätze vereint, dieses Jahr
Viel Erfolg!
Steffiiii
Wie gehts dir und dem Dicken ???
Das stimmt wohl, aber wenn man sich das vorher nicht vornimmt, klappt es besser ... hatte nämlich eigentlich keine Vorsätze
Noch bin ich aber auch sehr stolz drauf
Und Ende Januar ziehen wir um Ich freu mich soooo
Julia schrieb:Steffiiii
Wie gehts dir und dem Dicken ???
Das stimmt wohl, aber wenn man sich das vorher nicht vornimmt, klappt es besser ... hatte nämlich eigentlich keine Vorsätze
Noch bin ich aber auch sehr stolz drauf
Und Ende Januar ziehen wir um Ich freu mich soooo
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut
Wir freunden uns langsam an, obwohl das Wetter seitdem wir ihn haben echt ist...
Na da kommt ja noch jede Menge Arbeit auf euch zu mit dem Umzug.
Da fällt das mit der Diät und dem Nichtrauchen auch nicht so schwer...
Stefz schrieb:Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut
Wir freunden uns langsam an, obwohl das Wetter seitdem wir ihn haben echt ist...
Na da kommt ja noch jede Menge Arbeit auf euch zu mit dem Umzug.
Da fällt das mit der Diät und dem Nichtrauchen auch nicht so schwer...
Das glaube ich, er ist wirklich sehr hübsch
Ach, es ist halt Winter und das Wetter wird auch wieder besser ... Bruce sieht momentan richtig schlimm aus, wir freuen uns auch auf den Sommer
Aber ich glaube vorher kommt eher nochmal der richtige Winter ....
Ja, wir haben richtig viel zu tun, heute kommen 4 versch. Leute, die sich unsre alte Wng. angucken wollen
Hoffentlich ist sie bis zum 1.2. weg ....
Ich denke auch, dass ich das durchstehen werden !!! *tschakka*
Stefz schrieb:Na Du bist ja auch nicht zu beneiden.....
Da bin ich mit meinen 16.30 Uhr ja noch gut bedient
Bis 18:30 Uhr geht noch. Ich hatte mal Zeiten da war 20:00 Uhr der Dienst beendet und dann noch 1 h 15 min mit dem Zug nach Hause......
Die gute alte Zeit.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.