Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

gresu schrieb:Das Experiment ist gelungen RespektZwinkern
Zu der Gurt Beschriftung: "SCHROTH" ? is des a Marke?

Dankeschön Knicks

Ja ist es Lol Kennst nicht? eek!
Die stellen H-Gurte her usw!!

http://www.schroth.com/
Zitieren

Stehen John gut Top

Ich will auch ein Matchbox-Auto Pfeifen
Wie bzw. mit was hast du das Bild bearbeitet? Head Scratch
Zitieren

maurice.mages schrieb:Stehen John gut Top

Ich will auch ein Matchbox-Auto Pfeifen
Wie bzw. mit was hast du das Bild bearbeitet? Head Scratch

Danke Danke Danke Knicks

Ich hab am iPhone eine App runtergeladen namens "Tilt Shift Generator" Top
Hat sich wirklich gelohnt Nicken
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ich hab am iPhone eine App runtergeladen namens "Tilt Shift Generator" Top
Hat sich wirklich gelohnt Nicken

Danke Knicks
Wird gleich mal im AppStore gesucht Kichern
Zitieren

iamone schrieb:Wechselkennzeichen He He

soll bei uns ja angeblich auch kommen!?!!? Bin ja mal gespannt, wieviel Auflagen da wieder dran hängen Traurig

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

maurice.mages schrieb:Danke Knicks
Wird gleich mal im AppStore gesucht Kichern

Bitte gerne Top Wenn ich mich recht erinnere hat es was gekostet... Head Scratch


Cappo schrieb:soll bei uns ja angeblich auch kommen!?!!? Bin ja mal gespannt, wieviel Auflagen da wieder dran hängen Traurig

Ihr dürft die Kennzeichen-Diskusion aber auch gerne in einem anderen Thread weiterführen Zwinkern Ist nciht böse gemeint Sonne
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ihr dürft die Kennzeichen-Diskusion aber auch gerne in einem anderen Thread weiterführen Zwinkern Ist nciht böse gemeint Sonne

in welchem? Popcorn


btw: auf der Beifahrerseite beim Gurt in Fahrtrichtung rechts, ist das Polster etwas tiefer als links, das gefällt mir so nicht No No

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Die Julchen schrieb:Bitte gerne Top Wenn ich mich recht erinnere hat es was gekostet... Head Scratch




Ihr dürft die Kennzeichen-Diskusion aber auch gerne in einem anderen Thread weiterführen Zwinkern Ist nciht böse gemeint Sonne

Kennzeichen Diskussion? Ich seh keine eek! Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Benutzername schrieb:in welchem? Popcorn


btw: auf der Beifahrerseite beim Gurt in Fahrtrichtung rechts, ist das Polster etwas tiefer als links, das gefällt mir so nicht No No

Dann macht doch einen auf He He

Mr. Ganz-Genau is in the house Kichern Devil!
IS ja so wurscht, weil wenn man dann sitzt dann rutscht das eh wieder ein wenig Lol He He



Cappo schrieb:Kennzeichen Diskussion? Ich seh keine eek! Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

He He
Zitieren

Die Julchen schrieb:Dann macht doch einen auf He He

Mr. Ganz-Genau is in the house Kichern Devil!
IS ja so wurscht, weil wenn man dann sitzt dann rutscht das eh wieder ein wenig Lol He He
ich nichts verstehen Deutsch Achselzucken

ist das denn auch erlaubt, dass solche sicherheitsrelevanten Teile rumrutschen dürfen? He He

und seit wann hast du eine andere Signatur? Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand