04.01.2012, 21:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
brock b24
04.01.2012, 21:58
Hi Tom...was hast Du bezahlt wenn ich fragen darf? Selber Lackiert oder Pulverbeschichtet??
EDIT: Sorry beantwortet sich ja selber wenn man richtig lesen würde ))
EDIT: Sorry beantwortet sich ja selber wenn man richtig lesen würde ))
04.01.2012, 22:31
derOdin schrieb:Viel geiler jetztDanke
04.01.2012, 22:33
Cappo schrieb:Hi Tom...was hast Du bezahlt wenn ich fragen darf? Selber Lackiert oder Pulverbeschichtet??
Hallo
die hat mein Bruder mir lackiert.Preis kann ich dir noch nicht genau sagen.Da die Räder noch ausgewuchtet werden müßen.Ich denke ca 170€ mit neu auswuchten.
04.01.2012, 22:36
Mein Bruder ist gelernter Autolackierer.Wenn Ihr schöne selbst gemalte Bilder braucht bitte pn. beispiel fotos https://www.facebook.com/media/set/?set=...890&type=1
04.01.2012, 22:37
Ich freu mich schon wenn die Felgenbandstreifen kommen.Lg
04.01.2012, 23:19
tomsiciliano schrieb:Ich freu mich schon wenn die Felgenbandstreifen kommen.Lg
Wo kaufst Du die, was kosteten die, welche Farben gibt's noch, welche Größen gibt`s und wie werden die Ringe montiert (müssen die Reifen runter??)
Fragen über Fragen, welche Du mir bestimmt beantworten kannst und willst??
Danke im Voraus!!
Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team