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		Ich befürchte meine Kupplung ist auf Dauer dem enormen Drehmoment nicht mehr gewachsen.Hab durchrutscher im 5. und 6. Gang zwischen 3000-4000 U/min.
 Der Kupplungssatz vom JCW ist verstärkt gegenüber dem S,oder? Die passt auch aufs Schwungrad vom S,also ich brauche nicht das Schwungrad vom JCW dazu? Was muss ich den an kosten rechnen 

 ?!
	
 
	
	
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		Keiner ne Ahnung!??
	
	
	
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		Ich weis nur das ich lieber die von Sachs nehmen würde wenn dann gleich was gutes

 Weis nicht ob die vom Works auf dauer hält 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Nitro88 schrieb:Ich weis nur das ich lieber die von Sachs nehmen würde wenn dann gleich was gutes
 Weis nicht ob die vom Works auf dauer hält 
ne die Sachs hält auch nicht besser, die soll nen ziemlichen Verschleiss haben 

 ! Die Works is schon ok !
	
 
	
	
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		derOdin schrieb:ne die Sachs hält auch nicht besser, die soll nen ziemlichen Verschleiss haben 
 ! Die Works is schon ok !
Ehrlich dann nehme ich alles zurück sorry!
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Nitro88 schrieb:Ehrlich dann nehme ich alles zurück sorry!
wurde mir von einem gesagt ders wissen muss 

 . Die ist zwar verstärkt,aber der Verschleiss muss mörderisch sein 
	 
	
	
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		Keiner eine Idee 

 ? 
 
Was am bestens verbauen und was sowas kostet ca ?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Tja... will oder kann wohl keiner was dazu sagen 
Danke Joe 

 .also die Works Kupplung hat ne andere Bestellnummer,ich geh mal davon aus das sie verstärkt ist. 
Momentan rutscht meine nicht,ich wart mal ab.
	
 
	
	
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