Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress

Tatsächlich is des Handy da in weiß drin Motzen

kannst Du mal Sam fragen? Head ScratchLolLol

Tinchen2212 schrieb:Heut muss ich jetzt mal looken wegen dem Samsung! Zwinkern

Willst noch bei Samsung durchrufen und wegen der Farbe noch mal fragen? Zwinkern

Hier bei HOH in schwarz grad relativ günstig und nicht mal so lange Lieferzeit. Zwinkern

http://www.hoh.de/mobilfunk/handys-nach-...ic%20black

[Bild: sigpic5114.gif]

gefunden gefunden gefunden!!

Pure-White heißt das!

http://www.amazon.de/gp/product/B006T2KT...e-de&psc=1

aber des is 200 euro teurer Confused

S-Spoke schrieb:Willst noch bei Samsung durchrufen und wegen der Farbe noch mal fragen? Zwinkern

das gibts wirklich in pure-white Head ScratchZwinkern

S-Spoke schrieb:Hier bei HOH in schwarz grad relativ günstig und nicht mal so lange Lieferzeit. Zwinkern

aber schwarz Traurig

ich hab gedacht, HOH gibts nicht mehr, oder wie war das? Kichern

Tinchen2212 schrieb:gefunden gefunden gefunden!!

Pure-White heißt das!

http://www.amazon.de/gp/product/B006T2KT...e-de&psc=1

aber des is 200 euro teurer Confused

Ja stimmt! Das andere heißt ceramic white.

Aber das is ja auch nirgends verfügbar. Traurig Und teuer auch noch. Augenrollen
Nimm lieber das schwarze. Zwinkern

Tinchen2212 schrieb:das gibts wirklich in pure-white Head ScratchZwinkern

aber schwarz Traurig

ich hab gedacht, HOH gibts nicht mehr, oder wie war das? Kichern

Doch gibts schon noch aber glaub nicht mehr in Jettingen. Das hab ich gemeint. Zwinkern

S-Spoke schrieb:Ja stimmt! Das andere heißt ceramic white.

Aber das is ja auch nirgends verfügbar. Traurig Und teuer auch noch. Augenrollen
Nimm lieber das schwarze. Zwinkern

ahjaaah, irgendwo finden wir des bestimmt Zwinkern bei amazon zum Beispiel Zwinkern

Neee, ich wills halt in weiß Confused

Tinchen2212 schrieb:ahjaaah, irgendwo finden wir des bestimmt Zwinkern bei amazon zum Beispiel Zwinkern

Neee, ich wills halt in weiß Confused

Du so wie das aussieht kommt das erst neu raus. Head Scratch Deswegen is das noch nirgends drin. Head Scratch

S-Spoke schrieb:Du so wie das aussieht kommt das erst neu raus. Head Scratch Deswegen is das noch nirgends drin. Head Scratch

Jap, scheint so! Hab ich auch grad erst kapiert Lol
aber wanns raus kommt hab ich nirgends gelesen ?

Tinchen2212 schrieb:Jap, scheint so! Hab ich auch grad erst kapiert Lol
aber wanns raus kommt hab ich nirgends gelesen ?

Hab jetzt grad mal ne Mail an Samsung geschrieben. Mal sehen ob auch was zurück kommt. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand