Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress

Gelber_Chris schrieb:heut früh bin ich mal wieder ne 3/4 Std im Stau gestandenAugenrollen (Vollsperrung mit Hubschraubereinsatz) und natürlich zu spät gekommenConfused

Ach ne oder!? So ein Sch... Augenrollen Hab gar nix im Radio gehört. Wo war das denn?

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Ach ne oder!? So ein Sch... Augenrollen Hab gar nix im Radio gehört. Wo war das denn?
natürlich kurz vor SulzemoosAugenrollen ,ist schon im Radio gekommen, aber zu spät für mich natürlichMotzen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:natürlich kurz vor SulzemoosAugenrollen ,ist schon im Radio gekommen, aber zu spät für mich natürlichMotzen

Ja toll echt. Augenrollen Kurz vor Schluss...

[Bild: sigpic5114.gif]

Gelber_Chris schrieb:heut früh bin ich mal wieder ne 3/4 Std im Stau gestandenAugenrollen (Vollsperrung mit Hubschraubereinsatz) und natürlich zu spät gekommenConfused
Confused oh das ist ja blöd. Hab auch nichts gehört. Was ist denn passiert?

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Confused oh das ist ja blöd. Hab auch nichts gehört. Was ist denn passiert?
genau weis ich´s auch nicht, war aber ne menge an Rettungskräften da + Hubschrauber , hab später beim vorbeifahren ein Auto im Graben liegen sehen, hat sich auf jedenfall überschlagen, konnte nicht mal mehr erkennen was es für ne Marke wareek!

Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

hab schon auf Anrufe/SMS gewartet- war genau meine ZeitAugenrollenZwinkern

Gelber_Chris schrieb:genau weis ich´s auch nicht, war aber ne menge an Rettungskräften da + Hubschrauber , hab später beim vorbeifahren ein Auto im Graben liegen sehen, hat sich auf jedenfall überschlagen, konnte nicht mal mehr erkennen was es für ne Marke wareek!
klingt übel

musstest dann länger arbeiten?

BelBlu schrieb:klingt übel

musstest dann länger arbeiten?
nö- hol ich doch locker wieder rein, hab doch genug ÜberstundenZwinkern

Gelber_Chris schrieb:hab schon auf Anrufe/SMS gewartet- war genau meine ZeitAugenrollenZwinkern
keine Angst, wenn ich was mitbekommen hätte wär ich bestimmt Amok gelaufen Oh my... da hättest bestimmt 1000 Anrufe auf deim Handy gehabt

Gelber_Chris schrieb:nö- hol ich doch locker wieder rein, hab doch genug ÜberstundenZwinkern
na zum Glück, weil das wär ja voll nervig wenn wegen sowas noch länger bleiben müsstest Augenrollen

Hab heut meine blaue Decke bekommen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand