12.01.2012, 15:15
Florian M. schrieb:
Aber jetzt hab ichs mit meinen 25 Lenzen schon in eine HallofFame geschafft... was kommt als nächstes![]()

Florian M. schrieb:
Aber jetzt hab ichs mit meinen 25 Lenzen schon in eine HallofFame geschafft... was kommt als nächstes![]()
La Tatü schrieb:schon wieder der nagelclipser
Florian M. schrieb:Desch auch ein Insider, oder?also als fleißiger Mitleser weiß man hier um was es geht
La Tatü schrieb:schon wieder der nagelclipser
Florian M. schrieb:Desch auch ein Insider, oder?joah ... ich hab' halt 'nen chef, der die maniküre gerne im büro erledigt ... und da der gleich nebenan sitzt, darf ich dem ganzen immer akustisch beiwohnen
BelBlu schrieb:also als fleißiger Mitleser weiß man hier um was es gehtfies, gelle?
aber frag lieber nichtdie Geschichte ist nichts für schwache Mägen *brrr*
XNexusX schrieb:Nicht ernsthaft....![]()
Hat dem das noch niemand gesagt??
La Tatü schrieb:ich überlege noch, wie ich es ihm ganz sanft beibringe ... entweder ich reiche ihm mal meine nagelfeile ... oder ... mh
keine ahnung ... ich glaub' der checkt das gar nicht
XNexusX schrieb:"Können sie die bitte aufheben? Wir können damit unsere Pflanzen im Büro düngen..."ich klau' ihm jetzt einfach den clipser aus seiner schublade![]()
La Tatü schrieb:ich klau' ihm jetzt einfach den clipser aus seiner schubladedann muss er mich das nächste mal nach meiner feile fragen
(handcreme borgt er sich ja auch schon ...)
XNexusX schrieb:"Können sie die bitte aufheben? Wir können damit unsere Pflanzen im Büro düngen..."OMG jetzt fang ich an Bilder im Kopf zu haben![]()