12.01.2012, 19:11
Florian M. schrieb:Arbeitet ihr in einem Nagelstudio oder Beautysalon, oder was?
Feile, Clipser, Handcreme...
Als nächstes werden die Bimssteine getauscht...

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

Florian M. schrieb:Arbeitet ihr in einem Nagelstudio oder Beautysalon, oder was?
BelBlu schrieb:also als fleißiger Mitleser weiß man hier um was es gehtdu hast es ja eh so mit Fingernägeln (schmutz)
aber frag lieber nichtdie Geschichte ist nichts für schwache Mägen *brrr*
Gelber_Chris schrieb:du hast es ja eh so mit Fingernägeln (schmutz)boja hör bloß auf, schmutzige Fingernägel sind eines der schlimmsten Dinge auf dieser Welt
BelBlu schrieb:boja hör bloß auf, schmutzige Fingernägel sind eines der schlimmsten Dinge auf dieser Weltund wenn ich jetzt noch an die rumfliegenden bei Tati im Büro denk
BelBlu schrieb:OMG jetzt fang ich an Bilder im Kopf zu haben
Florian M. schrieb:Wie macht man sich im Büro die Fingernägel dreckig?die schmutzigen Nägel sind nicht bürobezogen, das war eher allgemein gemeint
XNexusX schrieb:Gern geschehenna vielen Dank
Florian M. schrieb:Wie macht man sich im Büro die Fingernägel dreckig?in dem man sie in der Kaffeetasse badet?
Joona schrieb:in dem man sie in der Kaffeetasse badet?
So, ab zum, isch brauch dringend Entspannung
Florian M. schrieb:Arbeitet ihr in einem Nagelstudio oder Beautysalon, oder was?ähm, in einer kanzlei
Florian M. schrieb:Wie macht man sich im Büro die Fingernägel dreckig?gar nicht
BelBlu schrieb:boja hör bloß auf, schmutzige Fingernägel sind eines der schlimmsten Dinge auf dieser Weltnaja, lange nägel bei männern find' ich auch ziemlich unleckerund wenn ich jetzt noch an die rumfliegenden bei Tati im Büro denk
La Tatü schrieb:gar nichtweil anwälte sich aus prinzip nicht die finger dreggisch machen ... aber mangels handwerklicher tätigkeiten werden die nägel eben leider wenig beansprucht und werden viiiieeeel zu lang. das ist wie bei den nagern: werden die krallen/zähne nicht genutzt, wachsen sie
naja, lange nägel bei männern find' ich auch ziemlich unlecker
aber wenn er es wenigstens daheim machen würde .... dann hat seine uschi auch was davon