Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenraumbeleuchtung/Türleuchten auf LED umrüsten

Nein, diese sind es.
OEM BMW
http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/.../index.htm

Man muss mind die Leuchte sehr bearbeiten... Ich habe beides bearbeitet, Leuchte und Griffleiste.

Finde aber gerade kein Bild...

Edit gefunden das war Version 1.0...
[Bild: y6azenan.jpg]


Zitieren

Es ging mir ja nicht um "solche in der Art" Zwinkern Dann kann ich auch die von Hypercolor nehmen.

Ich wollte wenn die original BMW mit E-Nummer... bzw. welche Teilekatalognummer die haben!?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Ups, sorry, Joe hat ja den Link gepostet... Danke!!!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Möchte meinen kleinen im Innenraum auch auf LED umrüsten.. Verstehe aber nicht, weshalb manche für die LEDs im Innenraum auch die mit Check-Widerstand genommen haben. Eigentlich müsste das doch auch ohne gehen oder?

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren

bang99jr schrieb:Möchte meinen kleinen im Innenraum auch auf LED umrüsten.. Verstehe aber nicht, weshalb manche für die LEDs im Innenraum auch die mit Check-Widerstand genommen haben. Eigentlich müsste das doch auch ohne gehen oder?

Geht innen ohne Probleme, brauchst du nicht!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Danke für die schnelle Antwort Top werde die Tage dann bestellen Sonne
Zitieren

ich gebe lieber die 2 euro mehr aus und habe die wiederstände an den LEDs , als das ich vielleicht einmal ein problem bekomme.
Zitieren

Was denn für ein Problem? Es kommt mir nicht auf die paar Taler an die, die mit Checkwiderstand mehr kosten, aber benötige ich sie im Innenraum? Eigentlich ja nicht, weil sie nicht mit überwacht werden oder können noch andere Probleme auftreten? Ist es denn egal, wenn die Lampe eigentlich keinen Checkwiderstand benötigt und trotzdem einen hat?
Zitieren

Wozu, wenn innen nicht mal eine Lampenkontrolle statt findet? Bei der gesamten Außenbeleuchtung ist das natürlich was anderes, aber wenn du etwas zu verschenken hast... Augenrollen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

dann kann man zB später von innen 2 LEDs nehmen und für die Kennzeichenbeleuchtung nehmen und innen färbige LEDs dafür nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand