13.01.2012, 12:31
Fahrspass schrieb:Du scheinst ja wieder nen verdammt harten Arbeitstag zu haben ...ich frag' mich ja generell, ob er sonst keine freude im leben hat

das ist ja schon fast ... eine besessenheit ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Du scheinst ja wieder nen verdammt harten Arbeitstag zu haben ...ich frag' mich ja generell, ob er sonst keine freude im leben hat
La Tatü schrieb:ich frag' mich ja generell, ob er sonst keine freude im leben hat
La Tatü schrieb:ich frag' mich ja generell, ob er sonst keine freude im leben hat
Bastl schrieb:sag blos das interessiert euch alles gar nicht
Fahrspass schrieb:Er hat mich vorhin am Telefon schon mit französichen Wallfahrtsorten überfordert. Ich wüßte gar nicht, wann ich mich mit sowas beschäftigen soll ...
Bastl schrieb:kann auch nichts dafür wenn du Lourdes nicht kennstdabei würde grade DIR das was nützen... ach.. stimmt ja nicht.. bei dir würde der Weg was nützen.. egal wohin... aber zu Fuß bitte... Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts...
La Tatü schrieb:die kenn' ich auch!! das ist die tochter von madonna!
Bastl schrieb:kann auch nichts dafür wenn du Lourdes nicht kennstdabei würde grade DIR das was nützen... ach.. stimmt ja nicht.. bei dir würde der Weg was nützen.. egal wohin... aber zu Fuß bitte... Medizin muss bitter schmecken, sonst nützt sie nichts...
Florian M. schrieb:Die kenn ja sogar ich als Heidenkind....
Fahrspass schrieb:Du durftest ja auch noch in den Genuss der Auswirkungen der Pisa-Studie kommen ...gibt's da auch textaufgaben über popstars?