Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
z3r0 schrieb:Das sehe ich genauso! Außerdem erkennt man die markantesten MINIs ja doch am Avatar, wenn man sie in echt sieht 
Es ist halt ein öffentlicher Ort, weswegen es für viele nicht selbstverständlich ist, offensichtliche Fotos von sich selbst hier preiszugeben. Ich denke das ist absolut verständlich 
genau so sehe ich das auch, gerade in der heutigen Zeit, könnte (sollte) man vorsichtiger mit seiner Privatsphäre umgehen aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
z3r0 schrieb:Etwas anderes ist es natürlich in einem Forum, bei dem die Themen und Beiträge erst nach erfolgreicher Registrierung sichtbar werden.
Sehe ich etwas anders, sich zu registrieren ist kein Hindernis.
Habe mich schon x mal irgendwo in Foren registriert nur um mal nen Foto zu sehen oder einen Link zu erhalten.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
also manche fratzen will ich jetzt auch nicht unbedingt direkt beim ersten blick in einen thread sehen - das verschreckt doch nur

daher doch lieber irgendwelche alibi-bildchen

(aber ich hab' immer ein foddo von mir als profilbild hochgeladen ...

)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
derOdin schrieb:Womit du aber absolut recht hast, würde es auch besser finden die Gesichter zum User zu kennen! Beim Stammtisch weis ich nie wer jetzt wer ist!
aber mich kennste jetzt schon, oda?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
La Tatü schrieb:aber mich kennste jetzt schon, oda? 
Hallo, wie könnt ich Dich vergessen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•