Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Was sollte der Scheiß? Für diesen miesen Beitrag wäre jedes Auto zu schade gewesen. Warum guck ich mir sowas eigentlich an?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Speeedy schrieb:Was soll der Mist??
Kommt wir schreiben einen Beschwerdebrief mit tausenden von Mini-Fans als Absender. 
sollten wir machen !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 74 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 47
MINI: R56
Modell: Cooper S
Hab's auch gesehen ... und meine 10 Wochen alte Tochter auch. Hat ihr offenbar auch nicht gefallen und hat deshalb ziemlich lautstark protestiert ... um nicht zu sagen geschrien.
Naja, 2 neue Cooper S weniger ... Beim vorletzten Bond wurden ja einige Aston Martin DBS geschrottet und die Welt hat sich wieder derfangen.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Vor allen Dingen soll so eine Sendung doch unterhalten, Spaß bereiten und en bissel informativ sein...nichts davon war der Fall und ich gucke die Sendung seid dem es sie gibt..aber DAS war der schlimmste Beitrag ever. Selbst wenn ich keinen MINI fahren würde...DAS ging mal gar nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
The Stig schrieb:Mutwilliger Scheissdreck war das..sonst nix. Andere würden sich über solche Fahrzeuge freuen...
Und dass sich der angebliche Autofan Malmedie für sowas hergibt...ich würd das nicht können, selbst wenns mir den Wagen herstellen (egal was für ein Neuwageb, und wenns nur ein Dacia wäre) würde ich den ned zu Schrott fahren - irgendwas läuft in unserer Welt gewaltig schief, und wir wundern uns warum die Bevölkerung von Generation uu Generation mehr verblödet...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
MCS_od_JCW schrieb:Beim vorletzten Bond wurden ja einige Aston Martin DBS geschrottet und die Welt hat sich wieder derfangen.
Da hatte das ganze wenigstens halbwegs einen Sinn
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
MCS_od_JCW schrieb:Naja, 2 neue Cooper S weniger ... Beim vorletzten Bond wurden ja einige Aston Martin DBS geschrottet und die Welt hat sich wieder derfangen.
naja in nem gescheiten Action Film ist das ja auch was anderes, aber bei dem dreck,ohne jeden Sinn....
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Hab denen zumindest auf die Facebook Präsenz geschrieben!
Vielleicht sollten das noch einige machen! Wie ich gesehen habe, sind da sehr viele Leute(derzeit rund 300 User) recht empört....
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Normalerweise würde ich meinen Dicken ja am liebsten mit ins Wohnzimmer nehmen. Heute war es wohl gut, dass das bisher nicht klappt....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mir blutet das Herz, normalerweise hätte
der MINI die Deppen rausschmeißen müssen a la Hurby
... bin mal eben in der Garage meinen kleinen Streicheln ^^
•