Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Doch sind die selben,aber wollte ein schönes reines weiß,ausserdem hatte sich Bremsstaub reingefressen.
Super, weil de passen perfekt zu Deinem Mini Zwinkern

Ja find die auch wunderschön Top und recht leicht sind sie auch.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

gresu schrieb:Super, weil de passen perfekt zu Deinem Mini Zwinkern

Top Top Top

Heute mal mein neues Weitwinkel getestet, finds ganz witzig Smile :)

[Bild: img_1768.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Hat was Top

Mr. Orange
Mehr Fotos...

Ich bin dafür!

Danke Dir Smile :) , das WW macht echt witzige Bilder ! Muss mal schaun ob ich am We lust hab auf ein paar Bilder! naja,eigentlich hab ich immer lust zum fotografieren,aber wie ich schon sagte,will euch eigentlich nicht langweilen mit zuvielen Bildern. Is ja immer der selbe solang nicht wieder was umgebaut wird Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Mir wird's ganz und gar nicht langweilig Kichern

das war doch noch nicht alles, da geht noch was Zwinkern

Foto knipsen

Was ist es für ein Weitwinkel geworden? Habe selbst nebenberuflich fotografiert und es ist noch immer mein grosses Hobby seit 13 Jahren. Verwende momentan die Canon 5D MK II sowie 17-40 L und 100-400 L.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Tolles Bild AlexTop

derOdin schrieb:Heute mal mein neues Weitwinkel getestet, finds ganz witzig Smile :)

[Bild: img_1768.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand