19.01.2012, 11:28
Fahrspass schrieb:ICh weiß es, ich weiß es ... es wird ein MINI!
Mädels ... Tach!

servus, auch mal wieder da?

machst dich ja momentan ziemlich rar

ach ja, nur noch 4 woooocheeeeen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:ICh weiß es, ich weiß es ... es wird ein MINI!
Mädels ... Tach!
La Tatü schrieb:du hast eindeutig zu tief in die kaba-dose geguckt
servus, auch mal wieder da?
machst dich ja momentan ziemlich rar
ach ja, nur noch 4 woooocheeeeen
Fahrspass schrieb:Nesquick, wenn überhaupt dann Nesquick ...
Fahrspass schrieb:Ich war anderthalb Tage KzH, aber halbwegs wieder auf dem Damm. Am Montag ging es mir aber echt beschissen ...och herm
La Tatü schrieb:och herm
wat hatteste denn? rüsselseuche?
Fahrspass schrieb:Ja ...
Alle nebenwirkungen außer dem eigentlichen Husten und Schnupfen, also Kopf, Müde, Hitze, Kälte ... oder Wechseljahre ...
La Tatü schrieb:na bravoWenn er's partout nicht rafft in den nächsten 3 Arbeitstagen macht er halt die ganze Zeit nur schnöde Hilfsarbeitendas wird ja ein fulltime job, dem das alles einzutrichtern ...
Joona schrieb:Wenn er's partout nicht rafft in den nächsten 3 Arbeitstagen macht er halt die ganze Zeit nur schnöde Hilfsarbeitenund wie wär's, wenn man ihm einfach mal sacht, dass er sich den falschen job ausgesucht hat und sich eine tätigkeit sucht, in der seine fertigkeiten eher anwendung finden?
La Tatü schrieb:und wie wär's, wenn man ihm einfach mal sacht, dass er sich den falschen job ausgesucht hat und sich eine tätigkeit sucht, in der seine fertigkeiten eher anwendung finden?
z.b. ... nacktmodel
Daxi schrieb:Gibts denn Fotos von der (Sahne-) Schnitte??
Daxi schrieb:Gibts denn Fotos von der (Sahne-) Schnitte??