18.10.2012, 09:20
cabriosonne schrieb:Versuch macht klug
Dann fahr nach München und frag sie mal...............
-Team
cabriosonne schrieb:Versuch macht klug
bigagsl schrieb:ich brauch kein mitleid. mir geht's gut. darf cabrio fahren.
herbi schrieb:Dann fahr nach München und frag sie mal...............
en bisken kannste ja wohl selber machen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:warum sollte ich das fьr Dich tun ?en bisken kannste ja wohl selber machen
herbi schrieb:Schulligung , aber du hattest doch vorgeschlagen, ich solle mit Tatü mal tauschen. Also mach' auch die Vorarbeiten und klär' die Möglichkeiten !
Und wieso für mich ??? Es Geht doch um Äffes.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Nц. Es geht um ein bequemers oderl faulenzer Leben fьr Dich
herbi schrieb:DU möchtest mich hier entlasten ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cremi schrieb:ich würde sagen wir machen mal ein Treffen und Agsl kümmert sich um die Kinderbetreuung
herbi schrieb:Ich weiß ja nicht, ob Äffes mich leiden mag.................bestimmt, schließlich siehst du aus wie der nikolaus

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
La Tat& schrieb:bestimmt, schlieЯlich siehst du aus wie der nikolaus
La Tat& schrieb:mit groЯem sackIst Ok, aber tut das dem nicht weh auf dem Rücken
La Tat& schrieb:und langer ruteDas kannst du von München aus sehen ?
La Tat& schrieb:ich setz bei meinem elend noch einen drauf:Stimmt total, dein Leben ist von sozialen Werken geprägt. Ich muss ab Donnerstag wieder für ein paar Tage nach Knokke...............
heute treffen mit freundin und ihrem baby zum spazieren gehen in der herbstsonne, danach essen beim italiener.
morgen treffen mit anderer freundin und ihrem baby, ebenfalls zum spazieren gehen in der herbstsonne und wsl bissl shopping im einkaufszentrum.
sonntag sind wir zum brunchen bei freunden am ammersee ...
elendig, oda?
-Team