Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Da kannst Dir ja ein Maßband zulegen....hi hi

Lensche schrieb:Hab mal die Tage gezählt: Noch 44 Tage (ca.) zum Mini Party 02

Das ist schon noch lange Traurig
Da hilft nur MINI-Zubehör frustkaufen ... aber das hatte ich leider eher auf 2 Monate getimed und nicht auf 3 ... jetzt fällt mir nichts sinnvolles mehr ein ^^

Wenn es wenigstens eine Onlinesendungsverfolgung geben würde.

[Bild: minipaket.jpg]

Was hast du denn schönes gekauft?

state schrieb:Das ist schon noch lange Traurig
Da hilft nur MINI-Zubehör frustkaufen ... aber das hatte ich leider eher auf 2 Monate getimed und nicht auf 3 ... jetzt fällt mir nichts sinnvolles mehr ein ^^

Wenn es wenigstens eine Onlinesendungsverfolgung geben würde.

[Bild: minipaket.jpg]

Geil!
Was war denn in dem Paket drin?!? Head Scratch

Bin seit heute auf Status 150...kann also nicht mehr lange dauern bis der Landmann kommt Yeah!!

Juhe, Juha, der Landmann ist da! Yeah!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -

Geniales Foto! Lol

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Das Paket war ne Werbeaktion von MINI ... weiß aber nicht in welchem Land und wann das war, nicht von mir das Foto.

@Marilynchen
- nen MINI Schlüsselbund
- die MINI Bulldogge (siehe hier)
- Y-Adapter für 's iPhone
- Feuerlöscher
- Drehmomentschlüssel
- Kofferraumschutz ... falls man doch noch Reifen durch die gegend schieben muss ^^ ... oder sonstiges dreckiges Zeug

Die machen das extra. Umso länger man wartet, umso mehr kauft man.

Alles durchgeplant Pfeifen

Lol das kann sein ... wird aber nicht weiter funktionieren, kaufe normal nur Dinge die ich sowieso irgendwann brauch (abgesehen von dem Hund ^^).

Was machst du dagegen Lensche?
Ausser MINI United Tickets kaufen Top
Würd auch gerne hin Traurig

state schrieb:Lol das kann sein ... wird aber nicht weiter funktionieren, kaufe normal nur Dinge die ich sowieso irgendwann brauch (abgesehen von dem Hund ^^).

Was machst du dagegen Lensche?
Ausser MINI United Tickets kaufen Top
Würd auch gerne hin Traurig

Hmm... viel Gekauft hab ich bisher nicht - nur ein Sticker für außen. Aber das kann sich auch nur noch um Tage handeln.

Aber es kommt noch ein Schlüsselanhänger, schon ausgesuchte Side Stripes in Ebay, John Cooper Aufkleber für oberhalb des Blinkers, und u.a. für das MINI United noch ein T-Shirt von MINI. Mein Freund zieht dann eins mit MAXI an Zwinkern Die neuen Schuhe hab ich ja schon... und ne Mütze... irgendwie haben mich meine Freunde schon davor mit Geschenken versorgt Big Grin Die wussten, warum.

@ Marie: Wenn ich schon meine Farbe nicht sehe. In der Stadt hab ich heute 3 BRG MINIs hintereinander parken gesehen.

Lensche schrieb:Die machen das extra. Umso länger man wartet, umso mehr kauft man.

Alles durchgeplant Pfeifen

lol...damit haste recht...war auch schon ein paar mal kurz davor irgendwas MINImässiges zu kaufen um die Warterei zu versüssen, aber alles ausser der Dogge oder nem Schlüsselanhänger macht kein Sinn.
Und mit Schlüsselanhänger bin ich mir nicht sicher, ob man sowas nicht zur Übergabe eh bekommt...Zwinkern

Juhe, Juha, der Landmann ist da! Yeah!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand