Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

cabriosonne schrieb:Versuch macht klug Pfeifen

Dann fahr nach München und frag sie mal...............Pfeifen

bigagsl schrieb:ich brauch kein mitleid. mir geht's gut. darf cabrio fahren. Yeah!

Das ist jetzt nicht so plausibel. Dass es dir gut geht ist völlig Ok, aber dass du Cabrio fahren musst, hat doch damit nix zu tun. Eines Tages kannst du dir auch mal ein komplettes Auto kaufen. Bestimmt !Mr. Orangel

herbi schrieb:Dann fahr nach München und frag sie mal...............Pfeifen

warum sollte ich das für Dich tun ? Head Scratch en bisken kannste ja wohl selber machen Mr. Gulf

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:warum sollte ich das fьr Dich tun ? Head Scratch en bisken kannste ja wohl selber machen Mr. Gulf

Schulligung , aber du hattest doch vorgeschlagen, ich solle mit Tatü mal tauschen. Also mach' auch die Vorarbeiten und klär' die Möglichkeiten !

Und wieso für mich ??? Es Geht doch um Äffes.

herbi schrieb:Schulligung , aber du hattest doch vorgeschlagen, ich solle mit Tatü mal tauschen. Also mach' auch die Vorarbeiten und klär' die Möglichkeiten !

Und wieso für mich ??? Es Geht doch um Äffes.

Nö. Es geht um ein bequemers oderl faulenzer Leben für Dich He He

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Nц. Es geht um ein bequemers oderl faulenzer Leben fьr Dich He He

DU möchtest mich hier entlasten ?eek!

herbi schrieb:DU möchtest mich hier entlasten ?eek!

Ich persönlich nicht, warum auch. Mr. Orange
Ich gebe nur Denkanstöße, wie Du es machen könntest Pfeifen

cremi schrieb:hast du auch nicht ernsthaft erwartet, oder?! Head Scratch
nein, nie! Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

cremi schrieb:ich würde sagen wir machen mal ein Treffen und Agsl kümmert sich um die Kinderbetreuung Devil!
Dafür! Devil!

herbi schrieb:Ich weiß ja nicht, ob Äffes mich leiden mag.................
bestimmt, schließlich siehst du aus wie der nikolaus Weihnachtsmann Nr. 2
mit großem sack und langer rute Fieses Grinsen

ich setz bei meinem elend noch einen drauf:
heute treffen mit freundin und ihrem baby zum spazieren gehen in der herbstsonne, danach essen beim italiener.
morgen treffen mit anderer freundin und ihrem baby, ebenfalls zum spazieren gehen in der herbstsonne und wsl bissl shopping im einkaufszentrum.
sonntag sind wir zum brunchen bei freunden am ammersee ...
elendig, oda? Party 02

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tat& schrieb:bestimmt, schlieЯlich siehst du aus wie der nikolaus Weihnachtsmann Nr. 2

Ich wusste nicht dass dieser Weihnachts-Verkausförderer einen modischen Kurzhaarschnitt am Bart hat..............lang hängen lassen kann fast jeder.....
La Tat& schrieb:mit groЯem sack
Ist Ok, aber tut das dem nicht weh auf dem Rücken
La Tat& schrieb:und langer rute Fieses Grinsen
Das kannst du von München aus sehen ?eek!
La Tat& schrieb:ich setz bei meinem elend noch einen drauf:
heute treffen mit freundin und ihrem baby zum spazieren gehen in der herbstsonne, danach essen beim italiener.
morgen treffen mit anderer freundin und ihrem baby, ebenfalls zum spazieren gehen in der herbstsonne und wsl bissl shopping im einkaufszentrum.
sonntag sind wir zum brunchen bei freunden am ammersee ...
elendig, oda? Party 02
Stimmt total, dein Leben ist von sozialen Werken geprägt. Ich muss ab Donnerstag wieder für ein paar Tage nach Knokke...............Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand