25.01.2012, 09:34
Joona schrieb:Das hat ja zum Glück keiner entdecktWer weiß...

XNexusX schrieb:Morgen
Moin!

Joona schrieb:Das hat ja zum Glück keiner entdecktWer weiß...
XNexusX schrieb:Morgen
Florian M. schrieb:Mir dünkt, es haben alle kein Internet zu Hause...daheim hab' ich was zu tun
XNexusX schrieb:Macht nix... die werden auch schon älter, da ist man nicht mehr so lange online
Joona schrieb:Ich hab heut freiund das perfekte wetter für einen freien tag
Joona schrieb:Auf der Arbeit hat man sich schon gefragt ob ich wohl ein Vorstellungsgespräch habe weil ich mitten in der Woche nen Tag frei habedieses gemunkel immer ... nervig
Daxi schrieb:so entstehen Gerüchte....und dazu noch mittags mal für 2h außer haus, dann geht denen richtig die düse ... hab' ich letztes jahr ein paar mal gemacht, bevor ich nach 'ner gehaltserhöhung gefragt habe![]()
cool auch wenn man mal etwas schicker als sonst in die Arbeit kommt... da wird auch gleich gemunkelt....
Joona schrieb:Ich hab das auch gar nicht kommentiertder arbeitgeber und die kollegen sollten sich NIE zu sicher sein, sollen se sich ruhig mal sorgen
La Tatü schrieb:ein bissl mehr respekt vor'm alter, du junger schnösel!
XNexusX schrieb:Nö...
La Tatü schrieb:und das perfekte wetter für einen freien tagJaaaaa
La Tatü schrieb:und dazu noch mittags mal für 2h außer haus, dann geht denen richtig die düse ... hab' ich letztes jahr ein paar mal gemacht, bevor ich nach 'ner gehaltserhöhung gefragt habeGute Idee eigentlich
La Tatü schrieb:der arbeitgeber und die kollegen sollten sich NIE zu sicher seinSo schauts aus
Florian M. schrieb:35 ist doch das neue 20... oder fühlst du dich etwa alt?Kennst Du Dich etwa aus mit älteren Frauen?
XNexusX schrieb:Nö...na warte ... beim nächsten wiedersehen leg' ich dich über's knie
Florian M. schrieb:35 ist doch das neue 20... oder fühlst du dich etwa alt?wer, ich?
Joona schrieb:Jaaaaabis auf putzerama klingt das alles sehr gut!
Aber werde jetzt erstmal hier bissl Putzerama machen bevor ich das schöne Wetter genießen kann. Danach dann ne Runde laufen und kiesern und heute Abend lecker Pizza - was ein herrlicher Tag!![]()
![]()
Joona schrieb:Putzen is wie meditierenich hab' danach immer rücken und trockene hände, total entspannend