Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02
Schon 10 und noch nix geschafft. Ein superproduktiver Tag mal wieder.

Willkommen im Club Top

Phil.77 schrieb:Willkommen im Club Top

Winken

egal... laut BGB schuldet man seinem Arbeitgeber nur eine durchschnittliche Arbeitsleistung.

Wir sind nicht angestellt, sondern abhängig beschäftigt Muhaha

Bastl schrieb:Winken

egal... laut BGB schuldet man seinem Arbeitgeber nur eine durchschnittliche Arbeitsleistung.

Wir sind nicht angestellt, sondern abhängig beschäftigt Muhaha

Lässt du dich in den Bundestag wählen? Yeah!

YoYoFreakCJ schrieb:Lässt du dich in den Bundestag wählen? Yeah!

Vllt. wird dann die Politik mal besser Mr. Orange

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Vllt. wird dann die Politik mal besser Mr. Orange
natürlich.. was sonst? Kann dir jeder andere Offizielle hier bestätigen Totlachen

Letzter Arbeitstag diese Woche, und Wochenendarbeit können se knicken! Denn da is MINI-Stammtisch und davor noch ein schönes Schaumbad für mein Baby dran! Yeah! Außerdem beklagt sie sich über zu wenig Bewegung, also werd ich mit ihr eine kleine Spritztour machen, um mal wieder die Drehzahlen über 5.000 zu sehen. Weiß nur noch nicht, wohin. Ihr müsstet sehen wie traurig sie mich anschaut..als würde sie sagen "komm schon, tret mich bitte". Traurig
Will jemand mitfahren? So ganz spontan? Hätte an Sonntag gedacht. Falls ja, meldet euch per PM.

YoYoFreakCJ schrieb:mal wieder die Drehzahlen über 5.000 zu sehen. Weiß nur noch nicht, wohin. Ihr müsstet sehen wie traurig sie mich anschaut..als würde sie sagen "komm schon, tret mich bitte". Traurig
Will jemand mitfahren? So ganz spontan? Hätte an Sonntag gedacht. Falls ja, meldet euch per PM.

Je nachdem wie sich der Samstag anfühlt(oder Sonntag...) Yeah!

Plopp Plopp Yeah!

Ich hätt ja gern Romina wegen MINI-Stammtisch gefragt falls du nicht kannst, aber ich hab dir ja schon den Platz versprochen falls du mitkommst.. ._. Das is das erste Mal dass ich noch einen Sitz mehr drin haben will. Aber die hätte sicher eh wieder keine Zeit.. ._. *schnüff*

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hätt ja gern Romina wegen MINI-Stammtisch gefragt falls du nicht kannst, aber ich hab dir ja schon den Platz versprochen falls du mitkommst.. ._. Das is das erste Mal dass ich noch einen Sitz mehr drin haben will. Aber die hätte sicher eh wieder keine Zeit.. ._. *schnüff*

Nächstes mal fragste Sie und wenn sie mit kommt dann such ich entweder jm. anderen für des mal oder was weis ich...Top

Achja...@alle die heute nicht dabei waren: Schämt euch! Ihr habt echt was verpasst. Schon alleine wegen dem Schnitzel muss man doch schon kommen!!!

[Bild: 20120128180332.jpg]

Plopp Plopp Yeah!

Guten Morgen! Winke 02
Mann hab ich Bock auf Schnitzel. eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand