Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee

Knei3 schrieb:He Liebi, wie schauts aus.... i hätt nu weiße Folie daheim Yeah!Devil! Party!!
Augenbrauen So einen gibt's für Race07!

Auf der Heckschürze steht ganz groß Muuuuuuuuuuuuuuh! drauf. Totlachen Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

Compuking schrieb:Sei froh, dass du sie nur AM und nicht IM Auto hast Wink

Sonst wärs ein Mooooh mobil und da würd dann keiner mehr einsteigen wenns drinnen nach Kuhstall stinkt He He

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Dann hast du die falsche Kuh eingeladen Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Harox schrieb:Augenbrauen So einen gibt's für Race07!

Wos is Race07? Head Scratch

Jup, NEF fahren wär schon lässig, wobeis bei uns ja so ist, dass man auch als "normale" Sani ziemlich viel sieht weil wir keinen Unterschied zwischen KTW und RTW haben - die Dinger heißen einfach SEW und wir fahren mit NEF System...funktioniert ganz gut!

EvilPlank schrieb:Wäre dafür das in St.Pölten ein Mini als NotarztEinsatzFahrzeug eingesetzt wird Big Grin In Salzburg fährt man ja Porsche also Stumm

Haha, darauf kannst lang warten...geht sich mit da Nutzlast ned aus, ned amal beim Countryman...immerhin warens bei uns beim Sharan schon hart an der Gewichtsgrenze, als nächstes kriegen wir nen Amarok...der Nachbarstützpunkt hat schon einen Lol

Liebi schrieb:Wos is Race07? Head Scratch
Eine mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Rennsimulation, wo man mit R53 Challenge MINIs herumdüsen kann. *Klick*

Da es im www haufenweise Skins und Rennstrecken zum downloaden gibt und man auch selbst MINIs umfärben kann, ist es noch immer recht lustig.

[Bild: sigpic5736.gif]

Compuking schrieb:Ich find die Idee super Big Grin TopTop
Geheimnis findet eh der liebi ah, nur hat er scho vor a paar tagen an vertrag mit austria wien unterzeichnet, jetzt kann er nimma aus... Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:Geheimnis findet eh der liebi ah, nur hat er scho vor a paar tagen an vertrag mit austria wien unterzeichnet, jetzt kann er nimma aus... Pfeifen

TotlachenDann lieber die MILKA Kuh, wegen der haut dir wenigstens kein RAPIDler das Auto kaputt...Augenbrauen

Pfeifen
ich hoffe auf dem weg zur JKTour bekommen wir sowas von dir. Party!!
die schönsten Pausen sind lilaaaaaaaParty 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=78309&stc=1&d=1327489205]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Knei3 schrieb:Pfeifen
ich hoffe auf dem weg zur JKTour bekommen wir sowas von dir. Party!!
die schönsten Pausen sind lilaaaaaaa

Kein Problem, wenn ich dafür von euch a hübsche Blondine krieg die im lilaaaaa Dirndl auf mein Auto zugehüpft kommt und mir als CoPilotin zu Verfügung steht Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand