Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Habe zur Übergabe einen Mini Schirm und einen Schlüsselanhänger bekommen,als lagst du genau richtig den nicht zu kaufen. Wink
Kann allerdings nicht sagen,ob den man überall bekommt.

Naja notfalls kann man den nachher immer noch kaufen.

Mein Mini hat am Montag schon 2 Hagelschauer überlebt Traurig und heute wieder viel Schnee.
Bin noch am überlegen mir Gummi Fußmatten zu holen,damit ich meine Velourmatten nicht im Winter ruiniere.
Allerdings nur für die beiden vorderen Matten wollte ich eigentlich nicht 55€ eek! berappen.
Will dann gar nicht wissen,wieviel die Velourmatten kosten,200€?

[Bild: sigpic17997.gif]

Berserker schrieb:Habe zur Übergabe einen Mini Schirm und einen Schlüsselanhänger bekommen,als lagst du genau richtig den nicht zu kaufen. Wink
Kann allerdings nicht sagen,ob den man überall bekommt.

Naja notfalls kann man den nachher immer noch kaufen.

Mein Mini hat am Montag schon 2 Hagelschauer überlebt Traurig und heute wieder viel Schnee.
Bin noch am überlegen mir Gummi Fußmatten zu holen,damit ich meine Velourmatten nicht im Winter ruiniere.
Allerdings nur für die beiden vorderen Matten wollte ich eigentlich nicht 55€ eek! berappen.
Will dann gar nicht wissen,wieviel die Velourmatten kosten,200€?

Sehr gut...bin mal gespannt ob und/oder was die beim abholen dazulegen und wie Du schon sagst - im Notfall kann ich den Schlüsselanhänger ja immer noch später holen.

Zur Bestellung gab's schon mal 2 grosse I Love MINI Tassen geschenkt vom Händler - bin also zuversichtlich Smile :).

Hagelschauer?? Motzen
Ich hoffe Dein MINI hat sich dabei nicht verletzt (verbeult), weil das ist mir im Spetember mit meinem (noch) Wagen passiert und ganz schön unschön Peitsche

Die Velourmatten (4 Stück) kosten glaube ich so um die 90-100 Euro - im Vergleich dazu find ich die Gummidinger für nur vorne auch ganz schön happig...
Ist bei den Gummimatten wenigstens ein farbliches Akzent oder MINI Logo oder ähnlich eingearbeitet, damit die Optik stimmt?

Juhe, Juha, der Landmann ist da! Yeah!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -

Kater Karlo schrieb:lol...damit haste recht...war auch schon ein paar mal kurz davor irgendwas MINImässiges zu kaufen um die Warterei zu versüssen, aber alles ausser der Dogge oder nem Schlüsselanhänger macht kein Sinn.
Und mit Schlüsselanhänger bin ich mir nicht sicher, ob man sowas nicht zur Übergabe eh bekommt...Zwinkern

Das stimmt. Ich hab den Schlüsselanhänger auch von meinem Freund "geerbt". Der hatte ein MINI - ist aber jetzt zur VW Konkurrenz gewechselt. Ts ts Pfeifen

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Kater Karlo schrieb:Sehr gut...bin mal gespannt ob und/oder was die beim abholen dazulegen und wie Du schon sagst - im Notfall kann ich den Schlüsselanhänger ja immer noch später holen.

Zur Bestellung gab's schon mal 2 grosse I Love MINI Tassen geschenkt vom Händler - bin also zuversichtlich Smile :).

Hagelschauer?? Motzen
Ich hoffe Dein MINI hat sich dabei nicht verletzt (verbeult), weil das ist mir im Spetember mit meinem (noch) Wagen passiert und ganz schön unschön Peitsche

Die Velourmatten (4 Stück) kosten glaube ich so um die 90-100 Euro - im Vergleich dazu find ich die Gummidinger für nur vorne auch ganz schön happig...
Ist bei den Gummimatten wenigstens ein farbliches Akzent oder MINI Logo oder ähnlich eingearbeitet, damit die Optik stimmt?

Top,dass du die beiden Tassen schon geschenkt bekommen hast.Top
Bin auch mal gespannt,was du sonst noch bekommst.

Habe direkt nach Feierabend mir den Mini angeschaut,schien nix abbekommen zu haben. Waren nur kleine Kügel,aber war wie ein MG Feuer,so viele und so schnell.
Muss mal nachsehen,ob ich dagegen auch versichert bin.

Da lohnt sich ja echt eher die Velourmatten neu zu holen als die Gummimaten.
Wie die Gummimatten aussehen,k.A.. Denke ich bestell mir dann doch die Matten über Amazon oder Ebay.

[Bild: sigpic17997.gif]

Schade. Ich hab bei der Bestellung bisher gar nichts bekommen. Naja...kommt vielleicht noch.

@Lensche:

Na bitte, langsam aber sicher vergehen die Tage, bald kannst auch MINI fahren!

Nur eine Frage zu den von dir geposteten Fotos, gut sieht er aus, der Schlumpf, aber...hast du echt Orange Blinker bestellt bei der Farbe? Übersehen? Oder wars absicht weil du gleich was wolltest was du selber ändern kannst? Lol

Und zum Thema Farbe...da sind wir uns wohl einig, ich steh ja auch auf die seltenen Farben...Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Na bitte, langsam aber sicher vergehen die Tage, bald kannst auch MINI fahren!

Naja, wenn ich Glück hab: Bissi mehr als ein Monat noch Lol

Liebi schrieb:Nur eine Frage zu den von dir geposteten Fotos, gut sieht er aus, der Schlumpf, aber...hast du echt Orange Blinker bestellt bei der Farbe? Übersehen? Oder wars absicht weil du gleich was wolltest was du selber ändern kannst? Lol

Hm. Ichhatte erst die weißen Blinkleuchten. Fand es aber dann irgendwie sehr passend die Blinkleuchten in orange zu nehmen, da auch in den Lampen vorne die Blinker orange sind und sich das schön zu dem weiß/blau abhebt.
Aber ja, wenn es doof aussieht und mir doch nicht gefällt: Wirds geändert Zwinkern Hab es in "real" nicht beim Händler gesehen....

Liebi schrieb:Und zum Thema Farbe...da sind wir uns wohl einig, ich steh ja auch auf die seltenen Farben...Pfeifen

Hehe, ja. Wie heißt deine Farbe noch mal ?

Lensche schrieb:Naja, wenn ich Glück hab: Bissi mehr als ein Monat noch Lol

Hm. Ichhatte erst die weißen Blinkleuchten. Fand es aber dann irgendwie sehr passend die Blinkleuchten in orange zu nehmen, da auch in den Lampen vorne die Blinker orange sind und sich das schön zu dem weiß/blau abhebt.
Aber ja, wenn es doof aussieht und mir doch nicht gefällt: Wirds geändert Zwinkern Hab es in "real" nicht beim Händler gesehen....

Achso! Naja bei mir sind vorne auch andere Birnen drin von daher passts mit weiß ganz gut - nur hinten hab ich noch keine Lösung gefunden, da hätt ich in den Rückleuchten auch gerne ne weiße Abdeckung der Blinkerbirnen...hab aber bisher noch nix zu dem Thema gefunden...

Lensche schrieb:Hehe, ja. Wie heißt deine Farbe noch mal ?

Black Eye Purple Metallic ist das - gabs nur von 2005-2006 Sonne

Kannte die Farbe gar nicht bevor ich meinen gefunden habe, und das obwohl ich ja schon mit 14 MINI Prospekte gesammelt habe - aber genau aus der Zeit wos die Farbe gab hab ich keines Motzen

Und ich frag mich schon seit ich den MINI hab wie sie auf den Namen gekommen sind - was haben schwarze Augen mit meinem Purple Metallic zu tun Head Scratch

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Lensche schrieb:.
Wirst du dann aber bei den Frontscheinwerfern leider nicht mehr ändern können

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Wirst du dann aber bei den Frontscheinwerfern leider nicht mehr ändern können

Die Frontscheinwerfer sollten bei mir auf jedenfall orange sein. Fand das mit dem Blau super.

Aber die Seitenblinker kann man noch ändern, oder?

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand