25.01.2012, 23:11
mein Nachbar hat mich grad vorhin im Gang mit "Guten Morgen" begrüßt 

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

BelBlu schrieb:überleg dir das lieber nochmalwas denn
BelBlu schrieb:mein Nachbar hat mich grad vorhin im Gang mit "Guten Morgen" begrüßt
BelBlu schrieb:mein Nachbar hat mich grad vorhin im Gang mit "Guten Morgen" begrüßtbin mir eigentlich ziemlich sicher das noch schlafen gehen dazwischen liegt
S-Spoke schrieb:In welcher Parallelwelt lebt denn der bitte schön.ja das hab ich mich auch schon gefragt, obwohl ich kurzzeitig doch in Panik geraten bin![]()
Gelber_Chris schrieb:bin mir eigentlich ziemlich sicher das noch schlafen gehen dazwischen liegtna bisher dachte ich die schrägen Vögel wohnen alle gegenüber
also bei dir Wohnen echt komische Menschen- du mußt da weg
BelBlu schrieb:hätt ja sein können das jemand die Zeit geklaut hat während ich Schwimmen war
BelBlu schrieb:na bisher dachte ich die schrägen Vögel wohnen alle gegenüberna schräge "Vögel" sind schon bei dir in der Wohnung, das die jetzt schon dieses Haus hier infiltrieren war mir nicht bewußt
BelBlu schrieb:na bisher dachte ich die schrägen Vögel wohnen alle gegenüber, das die jetzt schon dieses Haus hier infiltrieren war mir nicht bewußt