26.01.2012, 13:52

Florian M. schrieb:Mittag
Morgen noch eine Prüfung, dann ist wieder bis Juli Ruhe....
Boah... bei mir geht's am nächsten Freitag erst los

Dann kann ja die Faschingszeit kommen

Florian M. schrieb:Mittag
Morgen noch eine Prüfung, dann ist wieder bis Juli Ruhe....
Florian M. schrieb:Da soll mal einer sagen, hier is nix los:
"SCHWEINFURT
Student in FH festgenommen
Mehrere Personen bedroht
Die Drohungen eines Studenten haben am Mittwochnachmittag zu einem größeren Polizeieinsatz auf dem Gelände der Fachhochschule in Schweinfurt geführt.
Ein Polizeisprecher bestätigte am Abend, dass der 20-Jährige dort aus einem Hörsaal oder Unterrichtsraum geholt und festgenommen worden sei. Den Angaben zufolge hatte eine junge Frau der Polizei gegen 14.45 Uhr mitgeteilt, dass ein Student offenbar aus Liebeskummer Drohungen gegenüber mehreren Personen ausgesprochen haben soll.
Nach der Festnahme sei der Mann durchsucht worden, es seien jedoch keine Waffen oder sonstige gefährlichen Gegenstände gefunden worden. Er werde im Moment befragt, hieß es am Mittwochabend. Darüber hinaus werde auch aufgrund des offensichtlichen psychisch belasteten Zustands des Mannes eine fachärztliche Betreuung geprüft."
http://www.mainpost.de/regional/franken/...27,6579195
Bastl schrieb:Schreibst du aus dem Knast? Den einen freien Anruf hätte ich anders verwendet
Florian M. schrieb:Darüber hinaus werde auch aufgrund des offensichtlichen psychisch belasteten Zustands des Mannes eine fachärztliche Betreuung geprüft."Gilt das nich für die meisten Studenten?
Joona schrieb:Gilt das nich für die meisten Studenten?
Gute N8 Tschäpter[/LICHT]
Bastl schrieb:Schreibst du aus dem Knast? Den einen freien Anruf hätte ich anders verwendet
Joona schrieb:Morsche
Endlich Freitag...
Mir dünkt ich bin heut Nacht von ner Walze überfahren worden
Daxi schrieb:Moin moin.....mh, stelle ich mir eher ... langatmig/-weilig vor... und den raab mag ich sowieso nicht... in welchem studio war die show denn?
boah.... wir waren heut Nacht beim Stefan Raab... "unser Star für Baku" Live Show.... und sind erst um 00:00 daheim gewesen....
Aber nett wars....