Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habe endlich einen gebrauchten gefunden der wirklich so ist,wie ich ihn bestellen würde (mal abgesehen vom PDC und dem Radio).
Was haltet ihr davon?
Hier die Daten:
Mini Cooper S
ABS, Alufelgen, Bordcomputer, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Xenonscheinwerfer, Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Sportliche Fahrwerksabstimmung plus, Multifunktion für Lenkrad, Lederlenkrad Cooper S, Modellschriftzug - Entfall, Chrome Line Exterieur, Sichtpaket, Leichtmetallräder S-Speiche, Dach und Spiegelkappen in weiß, Aussenspiegelkappen verchromt, Fußmatten in Velours, Regensensor und automatisch abblendbarer Innenspiegel, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Interieur-Oberfläche Alu Patina, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Drehzahlmesser, Bordcomputer, Innenlichtpaket, Ausstattungspaket Chili, Zusatzlüfter
15000 Km
EZ 09/03
Ganze 18000 €urone
Von WA
Ist doch annehmbar,oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2004, 10:34 von
illegut.)
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
wenn ich das mit unserem Jahreswagen vergleiche, den wir vor gut einem Jahr ebenfalls von einem Werksangehörigen für 16.000 € gekauft haben (allerdings ohne Xenon und DSC), ist der gut 1000 € zu teuer. Ich denke, mit einem guten Rabatt, bekommst Du einen Neuwagen mit der Ausstattung für um die 20.500 €. Der ist dann neu mit 2 Jahren Garantie, fecegeliftet mit dem neuen Getriebe und so wie Du ihn haben willst.
Gruß
Patrick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2004, 22:51 von
Patrick.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
jupp ich denke 1000 runter und der preis wäre okay ...habe eine ähnliche ausstattung + schiebedach + volleder und denselben preis gezahlt
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ähm, ist das ein Cooper oder ein Cooper S ??
Naja, für'n Cooper wäre es einigermaßen o.k. Käme auf den Zustand an. Gepflegt oder nicht z.B.! "Heizer-Karre" oder nicht? Das wäre mir zumindest wichtig...
Für'n Cooper S wäre es ein recht guter Preis!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Finde den auch etwas zu teuer, mind. um 1000 €.
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
der Preis ist absolut angemessen. Habe das gleiche für meinen vor 1,5 Jahren bezahlt. Der hatte die gleiche Ausstattung, allerdings Volleder & Glasdach, dafür aber keinen Regensensor, war schon 19.000 km gelaufen.
Dafür waren 17.500,- im Vergleich zu allem anderen das Supersonderangebot!
Ich finde den Preis in Ordnung, 500 - 1000 Euro herauszuholen, halte ich aber auch für machbar.
Gruß
Nils
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Jupp,ist nen Cooper S.Wurde von ner anfang 50er Frau gefahren.Sehr guter Zustand und Garagenwagen.
Denke mal nicht,das ich beim Händler so einen für 20500€ kriegen würde.
Laut Mini Konfigurator über 25000€.
Wenn der dann 10% geben würde (eher unwarscheinlich) wären wir bei ca.22500€.
•
also ich find den Preis, auch bei der geringen Laufleistung angemessen.
Nachdem der Mini von WA ist hat die gute Frau mit ziehmlicher Sicherheit auch Winterreifen auf Alufelge. Wenn du die mitbekommst und evtl. nen kleinen Rabatt dann passt das.
Viele Grüsse
Sprit
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wichitg ist doch, daß du ein gutes Gefühl hast. Denn der tatsächliche Eindruck ist mehr wert als einige Zahlen auf dem Papier. Und du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein , daß der Wagen gut gepflegt wurde. Dafür wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen als vll. bei einem Anderen. Schließlich bedeutet das im Umkehrschluß mehr Spaß mit dem Kleinen
Jetzt müsstest du nur noch mal ein Bild reinsetzen, damit man sich optisch auch ein Bild machen kann 8)
Aber der Preis ist schon ok
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hee Superpreis und vor allem viel Freude mit dem kleinen hast dir ein schönes weihnachtgeschenk gekauft lass ihn dir nicht vermiesen
Pessimisten gibt da genug die haben immer was zu Quatschen.
•