17.10.2012, 21:50
bigagsl schrieb:weil du es zu oft betonst?

(Und ich gebe zu, ich jammer auf ziemlich hohem Niveau...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
bigagsl schrieb:weil du es zu oft betonst?
La Tatü schrieb:übers Büro kann ich nimmer jammern...
(Und ich gebe zu, ich jammer auf ziemlich hohem Niveau...)
herbi schrieb:Ich bin die ärmste Sau unter der Sonne : Ich darf zwar noch ins Büro, aber nicht mehr arbeiten, kollegiale Kommunikation gibts nur noch übers www. , ich muss hier den Haushalt führen nicht, komme kaum dazu , meinen Golfi zu bewegen, war seit Ewigkeiten nicht mehr an und auf der Nordschleife, es ist echt hart !
Moin
cabriosonne schrieb:eine Runde Mitleid für den ach so armen HerbiDank, immer wieder Dank !Hast ein ganz mieses Leben
herbi schrieb:Dank, immer wieder Dank !. Aber es kann ja nicht jede® einen totalen Lenz schieben. So wie Tatü .
La Tatü schrieb:in der tat
bigagsl schrieb:ich würde sagen wir machen mal ein Treffen und Agsl kümmert sich um die Kinderbetreuungdir geht's gut, üffes geht's gut, dr. hase geht geld ranschaffen. so what?
La Tatü schrieb:da könnte ich dir zig sachen aufzählen!dito
bigagsl schrieb:und die säuglingszeit geht so schnell rum und schwupps ist auch ein üffes erwachsenähäm: bist du jemals erwachsen geworden?!
herbi schrieb:Ich bin die ärmste Sau unter der Sonne : Ich darf zwar noch ins Büro, aber nicht mehr arbeiten, kollegiale Kommunikation gibts nur noch übers www. , ich muss hier den Haushalt führen nicht, komme kaum dazu , meinen Golfi zu bewegen, war seit Ewigkeiten nicht mehr an und auf der Nordschleife, es ist echt hart !1. Säue sind weiblich ... ist dir was abgefallen?!
Moin
bigagsl schrieb:ich brauch kein mitleid.hast du auch nicht ernsthaft erwartet, oder?!
cabriosonne schrieb:kannst ja tauschen mit Tati
herbi schrieb:Ich weiß ja nicht, ob Äffes mich leiden mag.................
cremi schrieb:1. Säue sind weiblich ... ist dir was abgefallen?!
cremi schrieb:3. Herbi im Putzfummel?!Donnerstags die obere Etage, Freitags die Untere, in Summe 130 Qm. Sonderaktionen sind Mittwochs Fensterputzen oder die Badezimmer mal so super richtig. Autos meistens samstags..
cremi schrieb:.. und ich bin nicht im VorruhestandWenn du Hilfe beim Kekse backen brauchst, frag doch den Bäcker.......