31.01.2012, 23:37
Bastl schrieb:Wieder im Altglascontainer nach Pfandflaschen gewühlt und nen halbvollen Glühwein gefunden?
Nö, der Barolo war alle und ich musste in die Tiefen des Kellers vordringen

Bastl schrieb:Wieder im Altglascontainer nach Pfandflaschen gewühlt und nen halbvollen Glühwein gefunden?
Joona schrieb:So, heute ist wieder ein super Tag, um 9 bin ich schon das erste Mal ausgeflippt, bombig
Joona schrieb:Öl checken, gut dass Du mich dran erinnerst...![]()
So, heute ist wieder ein super Tag, um 9 bin ich schon das erste Mal ausgeflippt, bombig
Joona schrieb:Öl checken, gut dass Du mich dran erinnerst...ich hab's auch geschludert![]()
Joona schrieb:So, heute ist wieder ein super Tag, um 9 bin ich schon das erste Mal ausgeflippt, bombig
Florian M. schrieb:Das Therpiezentrum Smalltalk ist immer für Sie daGibts hier notfalls auch bunte Pillen?
Bastl schrieb:und es ist erst Mittwoch in der Anschiss-AusflippwocheGestern war's ja relaxed, ich hab die Hoffnung dass es morgen wieder so wird
La Tatü schrieb:wieviel zeit ist zwischen "im büro eintrudeln" und ausflippen vergangen?30 Minuten
Florian M. schrieb:Guten Morgen ihr Schlafmützen
Der Mini bekommt heute ne neue Pumpe...
Hoffentlich braucht er danach keinen Schrittmacher...
La Tatü schrieb:morsche
meiner ist dann am montag endlich dran, nachdem ein neuer nachschub an pumpen reingekommen ist ...
das blöde: seit montag scheppert der spanner wiederwurde ja erst 3 oder 4 oder 5 mal getauscht ... werden jetzt erstmal schauen, ob noch genug öl drin ist, ansonsten wird er wohl wieder gewechselt
Joona schrieb:Gibts hier notfalls auch bunte Pillen?![]()